Zum Inhalt springen

ShadowofDeath

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. ShadowofDeath

    C mit Zinsen

    Hi, gib mir doch auchmal die Aufgabenstellung. Sowas hatten wir auch in der Schule.
  2. Erstmal danke für all eure Hilfe. Ich habe mich nun aber für einen anderen Weg entscheiden meine Liste zu ordnen. Ich schreibe alle Werte gleich geordnet ein, indem ich sie mit den anderen Werte in der Liste vergleiche und in die Stelle der Liste mein neues Listenelement einfüge wo es auch hingehört. Funktioniert tatellos
  3. @Crush Nein, nein, ich brauch nur eine Sortierung von klein zu groß. @Klotzkopp Das dumme ist das ich in der Liste nicht nur Integer habe sondern auch andere, oder besser gesagt ein anderes Objekt haben, noch eine Liste. Wie kannn ich nun dem Programm sagen nach welchem Objekt es sortieren soll? @grabber Leider bin ich in C++ noch Anfänger un weis nicht sorichtig wie ich eine solche Funktion schreiben kann.
  4. Hi, ich habe eine Liste mit Integerwerten. Jetzt möchte ich diese Werte von kleiner zu größer sortieren. Es gibt auch einen Befehl (sort) dazu, aber leider kapier ich nicht so richtig wie ich ihn anwenden kann, kann mir jemand helfen?
  5. Hi, ich bin in der Lehre für Anwendungsentwicklung und suche das Heftchen wo alles drinsteht was man im Betrieb machen muß. Kann mir jemanden sagen wo ich das als PDF finde?
  6. Hi, ich will bei einem Verwanden ICQ installieren. Doch als er etwa bei 20% ist kommt dieser Fehler: An |/0 error occured while installing a file. This is normally caused bx bad installation media or a corrupt installation file. Abort Retry Wenn ich Retry drücke installiert er von neuen und schmeißt den Fehler wieder bei 20%. Kann mir da jemand helfen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...