Jump to content

Amer22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ok dankeschön für die Antworten Kann gelöscht werden der Thread
  2. Hallo liebe Community, erstmal, um was es überhaupt geht. Ich habe die Chance auf eine Ausbildung zum IT-System Kaufmann in einer kleinen Softwarefirma in Ansbach die es erst seit 2 Monaten gibt. Der dortige Chef würde mich einstellen, aber er weiss nicht ob er Ausbilden darf, er kam noch nicht dazu bei der IHK anzurufen und es sind jetzt schon 1 Woche vorbei und er hat es immernoch nicht gemacht. Fachlich und Persönlich hat er mit sicherheit die eignung zum Ausbilden, hat eine eigene Software entwickelt und auf dem Markt. Blos darf er es ohne Ausbildungsschein? Meine Frage, Darf er mich nach den neusten Standards ohne einen Ausbildungsschein ausbilden oder ist ein Ausbildungsschein notwendig? Weil da war doch mal ein Gesetz das die Regelung für eine gewisse Zeit aussetzt und man keinen ADA-Schein braucht. Dankeschön Viele Grüße Amer

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung