Zum Inhalt springen

caspar24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das heißt also eigentlich mit dem Laptop kein problem haben sollte
  2. ja ich hab auch grad gelesen das es von 100-250 Volt geht, aber die Frage mit der Hertz Zahl ist wichtig?? das mit der Hz zahl steht da nämlich nicht Und was sagt mir "90W Netzteil", steht so auf der Website
  3. Ich möchte im September nach Kanada für 10 Monate und mir davor einen Dell Studio 15 Notebook kaufen Auf der Dell Website stand, das das Notebook ein 90 Watt Netzteil besitzt, in Kanada hat das Stromnetz 110V/60Hz kann ich also das in Deutsch. gekaufte Notebook(natürlich mit entsprechendem Weltstecker) dort ohne Probleme anschließen??????????????? Ich habe auch schon auf anderen Websites geschaut, dort stand aber nicht welche Hz Anzahl das Notebook verträgt, funktioniert es trotzdem oder "explodiert" es wie eine Mikrowelle????:confused:
  4. sony vaio vgn fw (selbst zusammengestellt): 500 GB Festplatte 4 GB Arbeitsspeicher 1 GB ATI Radeon 4650 Intel Core 2 Duo 2,53 GHZ DVD/CD Laufwerk+Brenner+ Blu Ray Laufwerk 16,4 " Full HD bildschirm (1920*1080) Windows vista home premium 32 oder 64 bit/welches soll ich nehmen für ein paar mal zocken, Filme gucken und Vorträge halten Hat 64 bit irgendwelche Nachteile????)
  5. caspar24

    Dvbt

    der soll ziemlich gut sein auch wegen kleiner eingebauten Teleskopantenne Computer Bild bewertet ihn mit 2,1 Er hat auch anscheinend überall sehr guten bis guten Empfang (ich wohne außerdem in Berlin)
  6. caspar24

    Dvbt

    kann mir jemand sagen ob der dvbt stick Hauppauge win tv aero gut ist???? ei media markt verkäufer hat ihn mir empfohlen
  7. soll ich nun 64 oder 32 bei 4 gb nehmen
  8. ich will mir einen kaufen und der hat 4 gb arbeitsspeicher
  9. es muss doch einen Grund geben warum auch 64bit teurer ist
  10. ich brauch es für MAL spielen, Filme gucken, Vorträge halten
  11. caspar24

    Dvbt

    ja nur welche sender empfange ich dort??
  12. ein Freund hat mir erzählt dass es besser ist 32bit Vista zu haben ist das richtig??
  13. caspar24

    Dvbt

    hab ihn gerade duchgekuckt hab aber nichts über den empfang im ausland lesen können

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...