Zum Inhalt springen

Decebal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Also dies hier ist meine zweite Thema. Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich mich am besten Bewerben soll. Habe bis jetzt andere Tätigkeiten ausgübt, im bereich Metall und Heiztechnik. Nun möchte ich gerne aus der Zauberkiste mehr raushollen und möchte eine Ausbildung im Bereich (I&T Systemelektroniker, bzw. Fachinformatiker) Bin 22. M. Mein Hobby besteht nur aus Pc. Kenn mich bestens aus mit alle Betriebsystemen der Firma Microsoft, habe neben bei auch ein bißchen Linux Studiert (Mandrake & Suse). Bin ehrgeizig, ehrlich, pünktlich, freundlich im Umgang mit Kunden und Mitarbeiter. Kann 3 Sprachen. Habe in einem Konzern gearbeitet und habe beinah die Stelle als Segmentleiter verpasst. Habe ein lernendes Auge und kann mehr als 14 Std. am Tag arbeiten. Streß macht mir nichts aus. Schwachpunkte: 1. Migräne. Mein Standort. (Köln, Solingen, Remscheid, Wuppertal, Düsseldorf) Bedanke mich im voraus. Sarmisegetusza. ---------------
  2. Ich bin seit gut 10 Jahren im Umgang mit dem Rechner. Kenne mich besten aus mit der Konfigurierung verschiedener Betriebsysteme, (DOS, Windows, Linux (Mandrake, Suse), BeOS und Sun Solaris). Nun möchte ich eine Stufe weiter kommen. Wo ich einst ein Benutzer war, durfte ich immer die Programme anderer Leute ausprobieren, installieren oder benutzen. Daher mein anligen. Kann mir jemand einen guten Einsteigerprogramm empfehlen für's Programieren. CU Sarmisegetusza :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...