Zum Inhalt springen

Schnups

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schnups

  1. Hallo MartinH, Die Leistungen von GFN beinhalten: ein Buch, ein Schreibtisch mit PC, die Prüfung und einen Trainer der, wenn er mal da ist (1x pro Woche), dir eh nicht weiterhelfen kann. Es gibt keinen Unterricht! Die Kurse sind reine Abzocke, finanziert mit Steuergeldern! Mein Tipp: kauf dir das Buch für knapp 50 Euro, leg dich in die Badewanne und lerne. Hilfe bei allen Fragen gibt´s auf der Javaranch unter JavaRanch - A Friendly Place for Java Greenhorns. Und wenn du fertig bist mach die Prüfung und schon hast du 5000,- € gespart. Ich bin dir gerne behilflich, schreib mich einfach an. Gruß, SchnupsKe (SCJP, SCJD, SCWCD)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...