Zum Inhalt springen

bullicamper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bullicamper

  1. hallo, ich bin der neue.toll das es so ein forum gibt. sagt mal hat jemand schon einmal einen einstellungstest gemacht für fachinformatiker system int. und kann mir ein paar tipps geben was bei solchen test verlangt wird. alles was ich über diesen test weiss ist das er 4std. dauert. wäre toll wenn jemand mir helfen könnte. Lg Andre`
  2. hallo, ich bin der neue.toll das es so ein forum gibt. sagt mal hat jemand schon einmal einen einstellungstest gemacht für fachinformatiker system int. und kann mir ein paar tipps geben was bei solchen test verlangt wird. alles was ich über diesen test weiss ist das er 4std. dauert. wäre toll wenn jemand mir helfen könnte. Lg Andre`

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...