Zum Inhalt springen

Kasoki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. erstmal danke für die antwort^^. aber was soll so schlecht an einem studium sein ? Man lernt halt etwas Mathe ist sowieso meine stärke auch ein grund warum ich programmiere es erinnert mich immer und immer wieder recht stark an Mathe^-^.
  2. Hallo, ich hab vor einiger zeit meinen Realschulabschluss erworben und besuche derzeit eine Höhere Berufsfachschule für IT-Systeme, dort verweile ich jetzt 2 Jahre und darf danach auf einer Fachhochschule studieren. Soweit sogut nur meine Frage wäre was dann? Im Berreich der Informatik gibt es so unheimlich viel.... und die Frage wäre auch was sind meine möglichkeiten? Andere wollen an einer Uni studieren und ich nur an einer Fachhochschule gibts da nicht irgendwelche Einschränkungen ? Ich meine ok das sind noch gut 6-7 Jahre ^^ aber ich würd mir gern jetzt schon gedanken machen. Hobbiemäsig programmiere ich ziemlich gern und auch viel (am liebsten C# und PHP ) daher wäre eigentlich Softwareentwickler das richtige für mich . Auch mit dem gedanken mich selbständig zu machen habe ich berreits gespielt jedoch bräuchte man erstmal eine idee die sich verkaufen lässt *gg*. Tjoa und andere richtungen gibts auch noch *.* Büssl Beratung wäre lüb Lg Kasoki

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...