Zum Inhalt springen

Genius85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, ich suche die Prüfung GH1 & GH2 Sommer und Winter 2009 für IT-SK mit Lösungen. meine email: killajoejackson@hotmail.com Danke
  2. Hallo Leute, ich suche die Prüfung GH1 & GH2 Sommer und Winter 2009 für IT-SK mit Lösungen. meine email: killajoejackson@hotmail.com Danke
  3. ITSK Moin Jungs, ein schock den ich irgendwie nicht überwinden kann. GH1 hatte ich eh ein schlechtes Gefühl aber nie und nimmer in GH2. GH1 30 GH2 36 WISO 66 Gesamt: 40 Laut Rechner bin ich durchgefallen. So meine Frage an euch, ich habe ein bisschen mit dem Rechner rumgespielt und wenn ich entweder bei GH2 38 Punkte hätte oder bei GH1 33 Punkte, dann müsste ich zur mündlichen Nachprüfung und 99 Punkte erreichen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Prüfer noch paar Punkte finden? und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit 99 Punkte in der mündlichen zu erreichen??? Ich mache mir eh nicht große Hoffnung denn das ist einfach zu wenig.
  4. Hi lik0s, bin auch IT-SKler und ich fand die GA1 echt beschi**en und es ging nicht nur mir so sondern auch den anderen Azubis. GA2 und WiSo waren OK. Ich weiß auch nicht was sich die IHK da ausgedacht hat mit der GA1, bin froh wenn ich meine 30 % habe. Naja mal abwarten wird wohl sicher 3 Wochen dauern. Ja wenn viele Prüflinge in der GA1 ver****t haben, dann muss sich die IHK dem entsprechend anpassen. Grüße Genius
  5. Moin, ich habe auch diesen Sommer meine AP und ich bin einwenig verzweifelt denn ich weiß nicht wie und was ich überhaupt lernen soll weil ja in so einer Prüfung alles vorkommen kann. Hat jemand von euch Tips die ihr mir geben könnt, welcher Inhalt in etwa dran kommen wird? Denn ich will nicht in der Schriftlichen durchfallen und dann ein halbes Jahr dran hängen. Gibt es denn schon die AP vom Winter 2009 irgendwo hier??? Danke ....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...