Zum Inhalt springen

neo6780

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass bei mir in den Konteneinstellungen unter "Lokale Ordner" der Pfad nicht stimmte. Habe den auf "C:\Users\"Name"\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\"Profilname"\Mail\Local Folders" geändert und die Filter waren wieder sichtbar. Gruß, Till
  2. Schon mal vielen Dank für die Antworten. Werde mir Eure Vorschläge mal zur Brust nehmen.
  3. Hallo zusammen, Ich suche eine Software oder einen Diensteanbieter, um unsere Kunden besser betreuen zu können. In erster Linie geht es darum, dem Kunden etwas zu zeigen, zu erklären, oder auf einfache Art und Weise Daten zu übermitteln. Natürlich auch vom Kunden zu uns. An die Software oder den Dienst werden folgende Anforderungen gestellt: 1. Kundensupport -> Besserer Kundensupport durch Remotepräsentationsplattform 2. Audiofunktion -> Audiokommunikation über diese Plattform mit Konferenzschaltung 3. Chat -> Multichatfunktion für Textnachrichten und als Ersatz für Audio 4. Video -> Webcamfunktionalität 5. Präsentation, Vorführung, Anleiten -> Präsentationsbereich (System, Webseite, …) 6. Whiteboard-Funktion -> Interaktives "Kritzeln" auf einer Tafel mit Snapshot-Funktion Es wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Im Anhang findet Ihr ein Bild wie eine Lösung ausssehen könnte. Gruß, Till
  4. Hi, haßt du das Problem schon lösen können? (Filter Thunderbird) Ich habe leider das selbe.

  5. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Thunderbird (2.0.0.23), unter Windows 7 Ultimate 64 (final). Thunderbird samt Anwedungsdaten und Co. wurde von Vista 64 Ultimate auf die Neuinstallation von Windows 7 umgezogen. Das Problem ist, dass die alten Filterregeln funktionieren, aber die Regeln selbst nicht angezeigt und somit nicht editiert werden können. Hat von Euch jemand eine Idee, wie ich das Problem in den Griff bekomme? Gruß, Till

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...