Zum Inhalt springen

IT_INF

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey Leutz, gibts da irgendwas von der IHK Pfalz ? Also irgendwelche Infos zu den Ergebnissen? Oder ist da garnichts bekannt und erst am Tag der prakt. bekommt man Ergebnisse mitgeteilt? Greetz
  2. Hey Leute! ich bräuchte auch noch die neuste alte Prüfung Also die von Winter 2009/10 wäre cool und evtl Winter 2008/09.. mit Lösungen... Wer die hat bitte senden per E-Mail! infomail.j@googlemail.com Habe auch noch andere ältere, bei Bedarf dann einfach in die EMail schreiben, dann schick ich die weiter! Grüße und Merci!
  3. Echt?? Doch schon so schnell? Naja gut warum auch nicht... Kann das jemand von der IHK Pfalz FISI bestätigen? bzw. hat es jemand auch schon so relativ früh bescheid gesagt bekommen?
  4. Wann bekommt man da Bescheid wann man das Fachgespräch hat? Eigentlich ja Nach der schriftlichen prüfung logischerweise oder???
  5. Weißt du wie die Reihenfolge da abläuft? Nach Alphabet ?
  6. Hi Leutz, bin gerade dabei meine Prüfung abzulegen. Also Sommer 2010. Hätte da mal ne ganz Allgemeine Frage. Mir ist klar das die Termine für die Präsentation noch nicht feststehen! Aber, kann mir vllt. jemand sagen wann Ihr die Präsentation hattet an welchem Termin? - Fachinformatiker / Systemintegration Und es handelt sich um die IHK Pfalz - Ludwigshafen !!! Möchte einfach mal nen ungefähren Zeitraum wann das bei anderen so war. Sprich Mitte Juni bis Mitte Juli oder Anfang Juni bis Ende Juni so etwas...genaue Termine wann das war bei euch wäre noch besser. Bzw. weiß auch jemand wann das mitgeteilt wird? Ist ja nur Juni/Juli klar... Grüße und Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...