Zum Inhalt springen

el-Diego

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja, ich finde schon sehr viele Ergebnisse, aber leider nicht für meinen Kurs. Kennst du denn irgendwelche Seiten auf denen verschiedene Ergebnisse gepostet sind?
  2. Hallo zusammen, wir machen momentan in der Schule den Onlinekurs der Cisco Academy zum Thema Networking for Home and Small Businesses... hat jemand zu diesem Kurs die Lösungen oder eine HP auf der ich diese finden kann? ich weiß lernen wäre der bessere Weg für die Zukunft, aber ich habe die Motivation zu diesem Kurs verloren. Viele Fragen interpretiere ich falsch wegen der englischen Sprache und Netzwerktechnik ist nicht gerade mein Spezialgebiet. Vielen Dank euch schonmal für eure Hilfe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...