Zum Inhalt springen

Superjoy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Superjoy

  1. Superjoy

    Toasterprobleme

    Von dem Problem hab ich aúch schon gehört. Hab desshalb nur Nero und Cdrwin laufen. Thad
  2. Superjoy

    Toasterprobleme

    Mit cd-rw's hab ich das gleiche problem (1mal beschreiben nie wieder erkennen). Clone-cd,copy-cd usw. bringt in meinem Fall (daten auf der hdd) auch nicht. Thad
  3. Superjoy

    Toasterprobleme

    Die verschiedensten Rohlinge Nagelneu mehr Daten aber auch Audio Thad
  4. Hab nen Yamaha CRW8824S und nen SHA-950UW Ultra-Wide-SCSI-Controller. Egal mit welchem prog ich brenne, ich krige immer probleme beim finalisiere (lead in\out wird nicht beendet) Mit nero kommt dann meistens nach einiger Zeit "SCSI\IDE-Fehler". Beim testen der scheiben ist mein cd-lw dann ziemlich am rattern(genauso als wär sie verkratzt)kann dann zwar auf (die meisten) Daten zugreifen, kann aber keine Session mehr draufpacken. Überhaupt werden sie dann von meinem cd-rw nicht mehr erkannt wenn ich sie einlege (meistens sogar blauer (nt) absturz "abbildung des speicherabbildes" weiß nicht mehr weiter!! Thad
  5. Tut mir leid, aber ich kann aus Sicherheitsgründen keine *.exe empfangen. Wenn du's nochmal versuchen willst bitte packen oder umbenennen. danke trotzdem Thad
  6. Ich würde euch armen Seelen raten mal eure Rechner-Innereien zu vergleichen. Evlt. habt ihr alle mit der selben Hw probleme. Oder... mal die Bios-Uhr zurück auf letztes Jahr und ne recovery aufziehen (habt ihr doch, oder?, sollte bei win95/98 selbstverständlich sein). Mein Mitgefühl habt ihr auf jedenfall. Thad
  7. BENUTZER.DIC ist vorhanden. Aber netter Versuch. Superjoy
  8. Habe im Word97 keine Rechtschreibprüfung (nicht während des schreibens, auch nicht nach Auswahl von EXTRAS\RECHTSCHREIBUNG UND GRAMMATIK)Die Einstellungen sind aber richtig. Hab Word schon neu installiert, bringt auch nix Thad
  9. Superjoy

    WinGate

    Cool, auf euch ist doch immer noch Verlass! Superjoy
  10. Superjoy

    WinGate

    Hab mir WinGate für mein priv. Netzwerk besorgt. Bring es aber nicht zu laufen (Prog läuft schon, aber kein Internetzugang vom zweiten Rechner aus) wer kann helfen? Superjoy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...