Zum Inhalt springen

Waffenpanter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Waffenpanter

  1. Finde deine Kritik sehr gut, deine Punkte stimmen auf weiteres, ich danke dir
  2. impressum erstellt, danke für den Hinweis, hätte nach hinten gehen können
  3. SEO hat noch nicht nur was mit URLs zu tun * Shop basiert auf einer Parkingseite/Partnerprogramm von Amazone m.E. brauch man da kein Impressum (Siehe auch Parking bei Sedo) ...
  4. Habe mich bei einer großen Firma namens SQS beworben ( diese ist ein UN für Softwaretest´s etc. - testet auch Spiele usw.) Ich wurde auch gleich genommen und kann ab 1.8. in das Arbeitsleben einsteigen. Meines Wissenstands sucht die Firma noch reichlich Mitarbeiter, aber in Görlitz also in Sachsen :nett: das were doch glaube deine Richtung? mehr dazu musst du mal auf die Webseite von den gehen
  5. Das war am 13.07.2011 War bei dir da schon Freitag? :
  6. Nun ja PR ist ein Indikator für den Linkjuice der auf deiner Seite ist, nicht mehr und nicht weniger. Die Links verändern das Ranking, der PR zeigt nur an wo du deine Seite einordnen kannst. Heißt PR an sich hat keinen Einfluss aufs Ranking, sondern die Links durch die er entsteht. Dadurch entsteht der Irrglaube, PR würde etwas am Ranking ändern. Dass Seiten mit gutem PR oft auch gute Rankings haben liegt also in der Natur der Sache.
  7. Ein Kleinunternehmen als Nebengewerbe anmelden, Dannach kan man ja bei großen Hosting- Firmen ein Reseller Account beantragen und dann sich "einfach" ein Geschäft hoch- ziehen Aber Achtung, in der Branche ist der Einstieg ins Business schwer, da es viele Unternehmen giebt die schon lange in der Branche sind und schon sehr sehr billig etc. Viel Erfolg :mod: Links die du gebrauchen könntest: UStG - Einzelnorm Kleinunternehmen und Umsatzsteuer habe selbst vor gut 2 monaten ein kleingewerbe beantragt, mal so "beantragen" und 40 Euro bezhalen ist nicht, ist am Anfang sehr viel Schreibkrams etc, und paar gute Tipps du musst z.B. wenn du als Kleinun. bei Ebay verkaufst, gilt nicht mehr das Umsatzsteuergesetz für Kleinunternehmen
  8. Ich bin schon lämgst auf Webspace umgestiegen Desweiteren habe ich schon eine ganze weile, ein Kleingewerbe angemeldet Mich würde dennoch wissen, was ich für drittklasse Domains habe?
  9. du kannst keine Äpfel mit Birnen vergleichen, Werbung mache ich für mein Privaten Blog, worauf komerzeille Werbung geschaltet ist - Dennoch werbe ich für mein Blog und nicht für die Werbung Komisch .... Heise, Golem sind nich Privat, sind seit Jahren "online" und haben sich auf dem Markt etabliert ... etc.
  10. dann wohl mit doofem Seo geld machen, denn mit eigenem Content kannst du "Geld verdienen" gleich abhacken Was bringt dir eigener Content, wenn du nicht deine Webseite für SEO optimierst? eher nichts. #IT-Fraggle du bist´n Witz, sagt mir einer das ich Drittklassige Domains habe, obwohl du sicherlich nicht einmal ein hauch von Ahnung hast
  11. wie meinst du das? habe schwere Keywoards (Software, Programme etc.) eh die bei Google unter top 10 ranken ....
  12. pro tag ca 50 - 150 ( schwankt sehr stark ) bestes war 250 d.h. 30 x 100 = ca. 3000 wie erzähle mehr? ironisch gemeint?
  13. na frage dich mal woher ich die Domain programme.info oder gameid.com habe ? frei waren die mit sicherheit nicht mehr. Hart erkämpft bzw. Backorder Bericht für SoftMagazine | Software Aktuell gefundene Backlinks/Domain- und IP-Diversität: Links 297 Domains 37 IPs 30 nach Suchmaschinen: indizierte Links Google 0 Yahoo 299 MSN Backlinks aufgeschlüsselt nach Google PageRank PR 0 25 PR 1 3 PR 2 1 PR 3 1 PR 4 5 PR 5 2 PR 6 0 PR 7 0 PR 8 0 PR 9 0 PR 10 0 PageRank Vorraussage Angezeigter PageRank 0 geschätzter aktueller PageRank 3 und Google Adsense für heute: finde ich erstaunlich, da Durchschnitt eigentlich 20 Cent ist (habe ich Foren gelesen)
  14. Adsense Werbung, keine Clicks auf meiner Webseite sondern auf Werbung von Google Adsense, Naja Plagiate sind dies nicht, da ich Quellen angeben und ich dafür auch die Zustimmung habe Woher nimmt ihr denn die Texte oder schreibt ihr die wirklich jeder allein? Analyse von Google Adsense oder der Backlinks? Bin halt leider kein Seo sondern Domainer;P
  15. Hey Jungs, SoftMagazine | Software Aktuell ist soweit fertig, mit Google Adsense bekomme ich sogar 0.77 Cent per Click :mod: Berichte kann ich gerne schicken, habe ca 300 Bachlinks, leider hat das jetzige PR Update leider noch nichts gebracht aber das nächste soll Sep. kommen und dann hoffe ich mit einem PR 5 Desweiteren wurde jetzt ein Shop auch eingebaut, erreichbar unter extra Domain Softmagazine | Software Aktuell was sagt ihr;)
  16. So hab noch ein paar fragen: Macht ihr euch Stichpunktzettel? Wie geht ihr an die ganze sache rann
  17. Danke für den Link, nun kann ich darauf arbeiten SoftMagazine | Software Aktuell wird bald mehr content bekommen ;O
  18. Ich denke FISI haben dieses Jahr ganz Super abgeschnitten im Gegensatzt zu der versau.... ITSE Prüfung aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überraschen
  19. Mich würde trozdem mal interessieren werd von den genannten Ergebnisses Richtung: ITSE ist;) habe nur schlechte ergebnisse bei uns (IHK Dresden) habe selber Teil B: Durchschnitt 64 Teil A: 29.6.2011
  20. Okay danke weiß du vlt wo man sich trozdem bewerben kann um Produkte richtung hard und software testen kann würde die berichte gerne in meinem blog veröffentlichen dann
  21. Und damit denkst du das ich mehr geld durch adsense und den partnerprogrammen gebe? Wie siehts aus, Ich wollte von Firmen Hardware & Software Produkte Testen und diese in meine Blog darstellen, leider finde ich keine Anhaltspunkte wo man sich bewerben könnte etc. Jmd vlt Ideen?
  22. Siehe http://www.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/147850-praesentation-bewertung.html Könntest vlt mal schauen ob das alles so passen würde, würde mich über ein feedback freuen Hier eine Hilfreiche Auflistung, wie man bei einer Präsentation vorgehen sollte [ATTACH]4233[/ATTACH] -> Bitte die 60,7 KB Version laden hinweise_praesentation.pdf hinweise_praesentation.pdf
  23. durch partnerprogramme und adsene habe aber bissher noch iwie keine Erfolge kann mir jmd dabei helfen?
  24. Neues Problem: Immer wenn ich bei Google : programme.info eingegeben habe. War meine Seite auf platz 1 wenn ich jetzt wieder bei Google das eingebe finde ich meine Seite gar nicht mehr? Was ist passiert?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...