Zum Inhalt springen

skejcik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Herr Boonstar, ich denke Das wäre das perfekte für sie... Da: IT-System-Kaufleute konzipieren und realisieren kundenspezifische Systemlösungen der IT-Technik. Sie beraten und schulen Kunden, konzipieren Marketingstrategien, arbeiten Angebote aus und rechnen Aufträge ab. IT-System-Kaufleute arbeiten in erster Linie in der IT-Branche, z.B. in der Softwareberatung und -herstellung oder bei Datenverarbeitungsdiensten. Sie sind auch bei Herstellern von Informations- und Telekommunikationstechnik tätig. Darüber hinaus bietet die Unternehmensberatung im Bereich EDV-Beratung Beschäftigungsmöglichkeiten.
  2. Hmm, vll probiers mal mit der ausrede das Arbeitsamt dein Ausbildungszeugnis haben will ?
  3. Versuchs vielleicht mit einer neuen Config ?
  4. Vielleicht machst du ein Backup der sich automatisch auf C; speichert?
  5. skejcik

    Kennt Ihr Hamachi?

    Früher hatte ich ein eigenen Server der nur mit Hamachi ging, so muss ich mich glaub ich einigermaßen auskennen mit dem DING. ^^
  6. Kannst du vielleicht den ganzen Quelltextcode zeigen (;? Wäre echt nett..
  7. Ich glaub es hat ebenfalls etwas mit den *.dll's files zutun .
  8. Nix mehr tun, auser mein Beitrag durchlesen..
  9. Wenn du mehr als 2 GB RAM's hast dann schon, da Windows 86x nur bis zu 3 GB RAM's erkennt .. Vergleich: Anwendungen - Games [x86 - x64]
  10. @grey1987 Na dann sorry, hab vor lauter stress dein zwinkern nicht migelesen ;-} Suche auch Prüfungen 2005-2009 FIAE !! lg, skejick:p
  11. Hab ein 3 Links für dich gegoogelt. 1. 2. 3. Versuch einzugeben.
  12. Was bist du den für einer?, Willst deine gefundene PRÜFUNGEN niemandem geben, aber bettelst andere an um weitere zu bekommen oder wie soll ich den deine ******e verstehen?!
  13. Da mal 1 Da mal 2 Was für welche willst du, für Konsolenanwendung also Arrays , Zeiger usw ?
  14. Und XP lief ohne RAM's `? KOMISCH??!!
  15. Vll ist dir ein Fehler bei der Installation vorgekommen ?, Wenn auf dem Windows 7 nix drauf ist dann versuche den zu Löschen und einmal die Installation wiederholen bitte (-: LG, skejcik.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...