Zum Inhalt springen

0173johanna

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. also ich finde IKEA klasse. ich habe mir einen schrank und eine komode dort gekauft. man kann sich alles schön zusammen stellen. was für einlageböden man möchte oder welche griffe man möchte. und einfach zum zusammenbauen sind sie auch. ich habe die beiden teile alleine zusammengebaut. ikea hat einfach ausgefallene sachen. einige sind zwar etwas teuer, aber es macht schon was her. versuch es doch einmal. ist echt nicht schlecht.
  2. Ihr redet hier alle von SI oder AE. Könnt ihr mir mal sagen was das heißt? :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...