Zum Inhalt springen

Gamer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo. Das Problem ist, was wenn ich keine finde? Was würdet ihr mir dann raten? Ich kann ja schlecht mal 1 Jahr chillen, bin schon 18. ich habe auch schon ein paar Bewerbungen geschrieben, allerdings noch nichts. Ich mache ja wie gesagt zurzeit FOR. Gruß Gamer
  2. Hallo. Ich mache zurzeit das BGJE (Berufsgrundschuljahr-Elektrotechnik) an einer Technischen Schule, und ich überlege grad ob ich Fachabi, ITA oder eine Ausbildung machen soll, weil das jahr ja bald schon zuende ist, allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, was ich denn nun machen soll ... Ich würde gerne später nämlich Fachinformatiker - Systemintegration machen und dann möglichst etwas im Netzwerkbereich, weil mich das wirklich sehr interessiert. Was würdet ihr mir also raten? Danke schonmal Gruß Gamer

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...