Zum Inhalt springen

Iomegan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das hört sich auf jeden Fall schon mal gut an. Ich glaube das könnte klappen. Ich werd's morgen probieren und dann berichten. Danke schon mal für eure Hilfe!
  2. Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: In einem Windows XP Rechner stecken zwei Netzwerkkarten. Beide sind auf unterschiedliche Netzwerke konfiguriert. Nun möchte ich bis auf eine Ausnahme alles über die erste Netzwerkkarte regeln. Nur wenn ich auf eine bestimmte IP (egal welcher Dienst HTTP,SMB, usw.) zugreife soll dies über die zweite Netzwerkkarte laufen. Wie kann ich das realisieren? Über irgendwelche Windows Internen Routinggeschichten? Habe in der Richtung noch nie was gemacht und wäre dankbar für einen Lösungsansatz. Gruß
  3. Hallo Leute, suche Abschlussprüfungen der letzten zwei, drei Jahre für FISI. meine Adresse ddiener.kiel-AT-gmail.com Freue mich auf Antwort
  4. Danke erst ma. Ich verstehe allerdings nicht, wo jetzt definiert wird, welche Computer von dem Admin administriert werden dürfen.
  5. (kann man hier seine Beiträge gar nicht bearbeiten? Naja, jetzt antworte ich mir einfach) Der Benutzer muss nicht unbedingt Zugriff auf andere Rechner als die, bei den er Admin Rechte haben soll, haben.
  6. Hallo Leute, habe hier ne AD mit recht vielen Benutezrn und Computern. Natürlich gibt es auch eine Gruppe Domänen-Admins. Jetzt will ich einen Benutzer einrichten, der auf eine Gruppe von Computern Admin Rechte hat, auf allen anderen aber nur die normalen Benutzerrechte. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie? Vielen Dank! Daniel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...