Zum Inhalt springen

Lara-Ann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich komm einfach nicht drauf wie ich bei C++ den Cursor um eine Zeile nach oben verschieben kann.. Wer kann mir dabei helfen? Hilfeeeeeeeeeeeee
  2. Wie schon gesagt, die IHK wird dir höchstwarscheinlich einen neuen Ausbildungsplatz besorgen wenn Du trifftige Gründe hast zu kündigen. Und diese hast du ja! Allerdings gibt es da noch eine Vorraussetzung, ich glaube man muss halt dieses Gespräch zwischen IHK und deinem Ausbilder zustandebringen und schriftlich der IHK einreichen was alles schiefläuft. Was dir die IHK denn erzählt? Mh,... ???
  3. Ich hatte das selbe Problem wie Du!Nur das es bei mir bis jetzt schon EIN GANZES JAHR so ging. Es war echt furchtbar und ich hab mich an die IHK gewendet. So hat es nicht zu laufen, wir studieren schliesslich nicht. Es ist vollkommen logisch das man "a u c h" Eigeninitiative zeigen muss, aber in diesem Maße ganz bestimmt nicht. Es ist eine AUSBILDUNG, also kann man erwarten und so steht es auch in den Gesetzen das man ausgebildet wird...! Da haben wir Rechte drauf und dafür gibts die IHK. Die macht richtig Rambazamba wenn Du denen sagst wie es bei dir läuft. Also, viel Glück!!! Ciao Lara-Ann <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. November 2001 14:58: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Lara-Ann ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...