Zum Inhalt springen

Stevie82

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich mache gerade eine Ausbildung zum FIA. Dabei fangen wir in LF6 mit Turbo Pascal an. Warum, das weiß keiner! *lol* Weiß denn hier jemand, wo ich das noch her bekommen kann? *g* Danke schonmal! CU Stefan ---------------------------- http://www.stefandieler.de stefan@stefandieler.de
  2. Hallo, wer kennt die Schulfächer der FI-Anwendungsentwicklung in Rheinland-Pfalz oder wo kann ich nachschauen. Die anderen Threads haben nichts beeinhaltet. CU
  3. Hallo, ich beginne am 01.09.2001 meine Ausbildung als FI-Anwendungsentwicklung. Gibt es da Bücher, neben den Berufsschulbüchern, die sehr hilfreich sind und nich auf der Schulbuchliste stehen??? Vielen Dank für eure Antworten! CU

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...