Zum Inhalt springen

kinnley

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Du darfst vo dem aufruf von header(...) keine Ausgabe erzeugt haben. Also kein echo und dergleichen. Sonst funktioniert die Weiterleitung nicht.
  2. wir wärs mit mkdir ./\-\=A\=\- zum anlegen, bzw. cd ./\-\=A\=\- zu wechseln des Verzeichnisses. Ob das ganze Sinnvoll ist die Verzeichnisse so zu benennen ist eine andere Frage
  3. Siehe auch: Warum sollte ich nicht SELECT * schreiben
  4. Klar gibts das auf .deutsch
  5. onload kann auch mehrere Sachen abarbeiten...
  6. ... für 1,2,3... die richtigen Feldnamen einsetzten...
  7. Die Abfrage hast du doch schon an die DB geschickt und das Ergebnis $feld_kind zurückbekommen. jetzt kannst du mit $dataArray=mysql_fetch_array($feld_kind); die Daten in ein Array einlesen
  8. Bin nicht umbedingt der sportlichste, aber ein wenig joggen am tag macht schon spass.
  9. Schau mal in der Doku die funktionen file und fread nach. Dort wirst du fündig
  10. $news=include('news.dat'); funktioniert in dem Fall nicht wie gewünscht. include() bindet eine Datei ein. $news enthält nun das ergebnis, ob die datei geladen werden konnte true/false oder 0/1 wenn man es ausgibt.
  11. Hallo! Gibt es eine Möglichkeit in php zwei Zahlen die jeweils grösser 2^32 sind, über einen Binrävergleich zusammenzufügen. bis 2^32 geht beispielsweise: $z3=pow(2,10) & 27
  12. In unseren Regionen sind so 4-6 Wochen der Normalfall.
  13. kinnley

    MySQL Fehler

    Ich vermute mal, das du eine php-seite aufgeruden hat und nun mal in der php.ini nachschauen möchtest, ob der pfad zu mysql.sock richtig ist
  14. Vielleicht liegt das htaccess zusätlich noch in einem anderen Verzeichnis

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...