Zum Inhalt springen

Cyberghost

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo Leute, Nach einer netten aber hoffnungslosen Debatte in meiner Berufsschuleklasse (FISI und AE) welche über den Lehrplan geführt wurde, habe ich mir vorgenommen, erstmal Infos von anderen Azubis zu bekommen. Mich interessiert erstmal, wie bei euch die Berufsschule abgeht. Weitere Themen folgen sicherlich. Wenn möglich antwortet bitte per Mail oder über ICQ. Ich hoffe, es melden sich einige Azubis da ich denke, das man (wir) allmählich mal was ändern sollten. Schließlich geht es ja um unsere Zukunft. Vielen Dank im Voraus, Gruß Thorsten P.S. Auch erreichbar per IRC-Chat irc.flirt.de Port:6667 Channel : Fachinformatiker [Dieser Beitrag wurde von Cyberghost am 14. September 2000 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...