Zum Inhalt springen

DanielGaebler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DanielGaebler

  1. Hallo Klotzkopp, ja, klar, du hast natürlich vollkommen recht, mir is jetzt auch klar wie ich es machen muss, dazu vielleicht eine antwort aus dem C Forum von spotlight.de: Grüßle, Daniel
  2. Hallo Jungs, ich habe es geschaft, über eine Socket Verbindung einen Server und einen Client zu schreiben. Der Server schickt dem Client den Inhalt eines Char Arrays. Wie bekomm ich es jetzt jedoch hin, dass ich mehr als nur 1 Variable verschicken kann? Gruß, Daniel
  3. Also ich verdiene 1150 DM 1200 DM 1300 DM Gruß Daniel
  4. Hi, also ich hab mich letztes Jahr bei HP als FISI beworben, und wurde auch genommen. Hier meine Noten der 9. Klasse: Reli 3 Deutsch 3 Erdkunde 3 Geschichte 2 Gemeinschaftskunde 2 Englisch 2 Mathe 3 Physik 2 Chemie 2 Bio 3 Sport 3 Musik 2 BK 2 Technik 3 Verhalten 2 Mitarbeit 2 === Durchschnitt 2,4 Gruß Daniel
  5. Hi, das is mein erstes Thread in diesem Board, also erstmal "Hallo". Nun zu meiner Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich fange im September eine Ausbildung bei HP zum FISI an. Da ich mir überlegt habe, nach der Ausbildung vielleicht zu Studieren, brauche ich eine "allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife." Wie komme ich an diese ran? Gibt es da auf der Berufsschule schon eine möglichkeit, oder erst nach der Ausbildung. Ich weis, hier gab es schonmal ein Thread zu diesem Thema, aber mich würde es im speziellen für Baden-Württemberg interesieren, da das ja von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Daniel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...