Zum Inhalt springen

herberthubertus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich suche die Abschlussprüfung mit Lösung für FIAE vom Winter 2009. Wäre super, wenn mir die jemand schicken könnte. hierbecksebastian(@)hotmail.com Mfg herbertus
  2. Suche Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler, vor allem die Lösungen, weil mir teilweise immer der GH1 Lösungsteil fehlt. Wer kann mir hier weiterhelfen? Prüfungen oder Link an hierbecksebastian@hotmail.com. Danke schon mal im vorraus.
  3. Hallo, ich bin Fi/Ae. Nun soll ich mir Gedanken darüber machen, wie man ein Produktkatalog aus den Produkten eines Onlinekatalogs erstellen kann. Die Artikel werden online eingestellt bzw. bearbeitet. Das würde sich doch als Projektarbeit anbieten oder? Hätte mir gedacht die Artikelliste als csv zu exportieren und dann in Word mit Makros usw. einzubinden. Kann natürlich umfangreich, je nach Zeit, gestaltet werden. Was haltet ihr davon?
  4. Hallo, ich suche Prüfungsaufgaben und Lösungen aus den letzten Jahren. (FI AE) Wäre toll, wenn sie mir jemand zuschicken könnte. entweder PM oder E-Mail: hierbecksebastian@hotmail.com Vielleicht hat auch noch jemand eine Zwischenprüfung.... Mfg herbertus
  5. Hallo, suche die Zwischenprüfungen für FAE von 2009. Bitte per PN oder mail an mich. hierbecksebastian(at)hotmail.com Bei welchem Verlag kann man sich die Abschlussprüfungen der letzten Jahre kaufen bzw. wer kann mir diese geben? Für weitere Informationen wäre ich dankbar.!
  6. Danke schon mal für die Ausführungen. Da besteht noch Erklärungsbedarf. Anscheinend hat da unser Lehrer einiges verschwiegen Das mit Subnetzmask-Erweiterung hatten wir auch noch nicht. Werde das nächste Stunde mal ansprechen. Mfg herbertus
  7. Ich versteh nur Bahnhof. Das muss unser Lehrer ausgelassen haben. In unseren Aufzeichnungen finde ich darüber nichts. Für weitere Erklärungen wäre ich dankbar. mfg herbertus
  8. Hallo, wir sollen ne Aufgabe zu dem Thema machen, jedoch ist der Lehrer leider etwas mau in der "Wissensübermittlung". Zur Aufgabe: 100 Rechner eines Klasse-C-Netzes sollen in Subnetze zu je 20 Rechner aufgeteilt werden. Frage1: die Anzahl der benötigten Subnetze: hab ich 5 Frage2: die Anzahl der Subnetzbits: 24 Frage3: Subnetzmaske in dualer Darstellung: 11111111 11111111 11111111 00000000 Frage4: 3. in dezimal: 255 255 255 0 Frage5: Anzahl der Bits für die Host Adressen: 8 Frage6: Anzahl der Rechner in einem Subnetz: 20 Frage7: Netzadressen aller Subnetze: was is hier gemeint? 192.168.1.0 ??? Frage8: zugehörige Broadcastadressen: bei mir dann 192.168.1.255 Frage9: alle möglichen Rechneradressen: ??? Frage10: die Gesamtzahl der möglichen Rechner in allen Subnetzen ??? Wäre nett, wenn jemand einen Ansatz mit Erklärung fürdie Fragen 7 -10 hat. Die anderen dürften soweit richtig sein.. Danke. Herbertus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...