Zum Inhalt springen

Alsfar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hm ok ich seh schon.. also meine Ausbildung war keine 2 jahre Theorie.. Ich hatte jedes Sem min 2 bis 3 übungen, also jetz nit 3 aufgaben sonder in 3 fächer Praktische übungen.. Wir ham mit TP angefangen.. dann Delphi, ansi c, java, Assambler, diverse elektroik/digital technik prakikas, Internet Anwendungen(also netzwerk technologien server etz..) und im letzten Sem auch Datenbanken(sql) PTL Wedel. Genießt hier oben ein sehr guten ruf.. genau wie die kleine Schwester, FH Wedel ^^ naja ich will mich nit zanken oder so, aber zu meiner zeit (ja das wurde inzwischen geändert) hatte ich 1:1 selben Aufgaben wie die Studenten, genau wie Vorlesungen. xD naja und in den sem ferien mussten man Praktikum machen.. also das war schon kein Zuckerschlecken. ach ist auch egal.. ich hab meine zahl die ich wollte ^.^ hauta
  2. Wusste nicht das wir so verachtet werden Oo Nur weil wir das selbe können aber kein Bachlor haben? heißt btw IAT naja wayne danke für die Auskunft, als Berufsanfänger find ich das ok...
  3. Hey leute, ich hänge atm bei meinen Bewerbungen bei der Angabe des Gehaltes.. Alter: 20 Wohnort: Quickborn letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Staatlich geprüfter technischer Assistent für Informatik (Schwerpunkt technische Informatik) (Schule kein Studium), September 09 Berufserfahrung: Nur das aus der Schule undw as ich Privat mach.. Vorbildung: Realschule? XD Arbeitsort: HH bzw Schleswig Holstein Was kann ich da als Gehalt angeben ? Als Softwareentwickler oder Datenbankadministrator? Schon mal viele Dank für die Hilfe.. xD so far Alsfar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...