Zum Inhalt springen

Cornholio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cornholio

  1. Also ich fange die Ausbildung zum Fachberater bei Siemens jetzt am 2.9.01 an. Und mein wissenstand ist, das es an der Firmenabschlussprüfung liegt wieviel man verdient. Bei einer 1 2500€ oder so.
  2. Cornholio

    Laptop Kauf

    Also ich habe mich jetzt für das Toshiba Satellite 3000-400 entschieden.
  3. Cornholio

    Laptop Kauf

    Toll und was ist das Mittelmaß?
  4. Ich bekomme 1204 - 1264 -1353 Brutto + 30 DM pro Tag wenn ich beruflich nicht in der Stadt bin.
  5. Das mit dem Jobticket würde mich auch mal interressieren. Aber wenn ihr euch gedanken über Gehälter macht, das ist gar nix zu dem was ich mal bekommen habe. 200 Pro Monat, davon werden 150 ausgezahlt, 50 kommen in einen Prämientopf, der alle 6 Monate nach Leistung ausgezahlt wird. Mehr bei guten Leistungen, Weniger bei Schlechten Leisttung und das war echt zum :mad: :kotz:
  6. Das mit dem Arbeitsamt klappt nur dann, wenn man auch in einer Gegend wohnt wo das Arbeitsamt stellen hat. Ich habe meinen Ausbildungsplatz mit Vitamien B bekommen. Meine Freundin hat in der PA für die Azubis gearbeitet. Meine Bewerbung mit genommen und schon wurde ich zum Test eingeladen (Bestanden), dann zum Gespräch(auch bestanden) und jetzt fange ich richtig mit richtig viel Geld an.
  7. Einfach mal bei Gigabytenach sehen ob es ein Bios Uüdate gibt.
  8. Cornholio

    Laptop Kauf

    Sollte man nicht sowie so das Notebook mit Akku laufen lassen, damit der Akku nicht später schlapp macht, weil er nicht benutzt wurde???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...