Zum Inhalt springen

Digijoe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Habe heute Post bekommen!!! Yeah!!!
  2. Hi! Zum Glück weiß ich, dass ich zum 01.08.01 meinen Job bei einer anderen Firma anfange - ohne dass ich auf die IHK angewießen bin - zum Glück!! Aber mein Ergebnis würde mich langsam aus Neugierde doch interessieren. IHK Nürnberg hat mir nun eine neue AUskunft gegeben: "Die Ergebnisse werden an dieser Woche versandt..., denn wir prüfen ja im Juli..." So ein Witz!!! Die prüfen wenn dann nicht im Juli, sondern in den LETZTEN BEIDEN WOchen... also so spät wie möglich!! Zum k.... Naja, mal gespannt was Ihr so habt. cu
  3. GENAU DIESE AUSSAGE habe ich WORTWÖRTLICH auch bekommen!!! Ich galube die lesen es von einem Blatt Papier! Oder hast Du etwa mit Herrn Burkhardt telefoniert?? Der hat das so schon zweimal zu mir gesagt... schade um die Zeit und das Geld für den Anruf!! :-) Langsam bekomme ich eine richtige WUT!! Den solche Aussagen sind unverschämt... vor allem wenn man sieht das alle anderen schon fertig sind... wir dürften mit die letzten sein... und andere können Ihre Ergebnisse wenigstens am Telefon erfragen!!! Zum ko....
  4. die wollen uns doch verarschen....
  5. wat is? hat keiner ne Antwort??
  6. ich bin FISI (Fürth) und hätte auch gerne Vorschläge an digijoe@gmx.net. VIELEN DANK! Und viel Spaß beim Feiern. Tolle Zusammenarbeit!
  7. ich denke nur das eher Bayreuth gelten läßt als Nürnberg..!! Denn in Nürnberg gabs kein "freudlcihes" Schreiben an die IHK mit "Klageversprechen"!! Da waren die Bayreuther stärker. Deshalb hoffe ich, dass das bei denen zieht und sich Nürnberg anpasst..
  8. HEY Jungs aus Nürnberg/Fürth!!! Was ist los??? Ich lese gar nichts mehr! NICHT AUFGEBEN! Wir schaffen das! Ich habe bereits eine Mail an die IHK geschrieben, die ich bereits im Forum veröffenlticht habe. Macht das auch!! KÄMPFEN!
  9. Versteh ich nicht! Ich hab in Fürth komplett geschrieben OHNE VORBEHALT!!!! Das Chaos hab ich erst zu hause mitbekommen!!!
  10. Hallo Gismo! Als Fachinformatiker, auch wenn Du FISI bist, solltest Du in jedem Fall programmieren können. Natürlich nicht so genial wie die "Profis" aber immer hin was davon verstehen. Deshalb lernst DU es auch in der Schule! Fachlcih wird erst in der 13. Klasse zwischen FISI und FIAE unterschieden! Deshalb halte ich in Deinem Fall eine Verkürzung auf 2 Jahre leider nicht angebracht! Denn das was Du nicht kannst solltest Du dort lernen...und man sollte so viel mitnehmen wie es nur geht! Lieber jetzt ein paar Mark weniger und später viel, als jetzt und Du weisst schon.... Meine Meinung, Gruß, Digijoe
  11. Digijoe

    MCSE

    @echo: Schade, dass Du Dich gleich so angegriffen fühlst. Ich wollte damit niemanden abwerten, aber wenn Du Dich angesprochen fühlst... Zur Verdeutlichung: Meine Stellungnahme galt dem STELLENWERT des MCSE! Wenn Du Umschüler bist und jetzt den Stoff lernst, kannst und dann die Prüfung bestehst, hast Du diesbezüglich das gleiche Wissen wie alle anderen. ABER: Meine Meinung: Ein MCSE hat auf dem Arbeitsmarkt MIT Ausbildung für diesen Beruf (langjährige Erfahrung) eben einen anderen Stellenwert wie zB. Du. Und das wirst Du glaube ich verstehen!? Damit sage ich NICHT das Du keine Ahnung hast! Aber wie promillo schon sagt, die Praxis und vor allem Erfahrung machts!! Und das viel mehr als in jedem anderen Beruf!! ...es gibt VIELE Situationen in denen Dir die "reine" Theorie für MCSE nicht nützen wird....
  12. Soweit ich weiss geht das nur während der Probezeit, und dann grundlos! Ansonsten nur aus wichtigem Grund, der auch belegbar sein muss!! Aber wie Uli schon sagt , näheres ist nur durch Angabe Deiner Hintergründe möglich! Gruß
  13. Hi zuasmmen! Zur Info: 1.Der MCSE 4.0 ist bis 31.12.01 gültig! Man muss bis dahin die von MS kostenlose Prüfung ablegen um MCSE zu bleiben! Diese ist KOSTENLOS und man darf sie nur einmal machen. Ansonsten muss man alle 4 Core Prüfungen des w2k einzeln nochmal machen. Das kostenlose Update soll übrigens krass schwer sein! Dauer der Prüfung 4 Stunden!!! Es kommt nämlich ein Fragenmix aus genau jeder Core Prüfungen dran. Pro Prüfüung 1 Stunde * 4 = 4 Stunden. 2. Man kann nur noch bis zum 31.12.00 MCSE 4.0 werden! Ab dann kann man gewisse Prüfungen einfach nicht mehr ablegen und so den Titel nicht erlangen. Ein Teil der Prüfungen war schon ab Mitte diesen Jahres nicht mehr machbar. Auch bei der Auswahl der Wahlprüfungen sollte man darauf achten, dass diese länger als 31.12.01 gelten. Sonst muss man nämlich bis dahin für diese Prüfungen auch updates gemacht haben. Nachzulesen bei: www.microsoft.com/mcp Ich hoffe euch gut informiert zu haben! Gruß, Digijoe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...