Zum Inhalt springen

Vaio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also bluescreen posten weiß ich nicht wie man das machen soll...mir wurde gesagt da solln da so Zahlen oder so zu sehn sei, aber der Bildschirm ist ja nur blau nichts weiter da zu sehn Das mit dem dashboard wollt ich versuchen, aber der rechner stürtzt dauernd ab, damit ist mir das einfach nicht möglich! ich lass im Moment eine Hardwarediagnose durchlaufen und wollt dann eine SystemWiederherstellung machen, wenn die hardware in ordnung ist natürlich nur! ---> Könnte das etwas bringen?
  2. ach so klar, sorry ganz vergessen... also es ist ein vaio vgn-fw3 habe Windows Vista Business System ist virenfrei, hab Kaspersky durchlaufen lassen Ja was geändert wurde, hab seit neustem einen USb Stick von Vodafone, damit kann ich per umts ins internet gehn ( was naja auch nicht immer richtig klappt *augenroll*)..seit dem ist es drasttisch schlimm geworden Das Problem mit dem SD - Karten Slot hab ich schon etwas länger auch das der pc manchmal nicht runter gefahren ist ( immer dann wenn er relativ lange an war)...aber ist danach wieder hochgefahren, das ging...so gesagt seit dem VodafoneStick hab ich fast immer nen bluescreen! Und brauche halt immer lange bis ich mal den richtig hochgefahren bekomme! Und auch das der Windows Explorer nicht reagiert, erst seit diesem Stick! mfg
  3. Hey, seit einer weile startet mein Sony vaio nicht mehr richtig, es erscheint immer nur ein bluescreen! Und wenn ich es nach langem hin und her mal schaffen sollte ihn zum laufen zu bringen ( d.h. geh in den abgesicherten modus und fahre ihn herunter und starte ihn dann wieder neu), fährt er nicht mehr runter. Ich muss ihn dann immer manuell ausschalten, was natürlich wieder zur Folge hat das er nicht mehr richtig startet! Außerdem werden meine SD-Karten von dem SD - Karten Slot nicht mehr erkannt, obwohl es am Anfang ging. Und in letzter Zeit passiert es auch öfters das der Windows Explorer abstürtzt un nicht mehr reagiert! Und zum Schluss, ich kann mein Passwort weder entfernen noch ändern, auch da reagiert der Explorer nicht! Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Ich brauchen meinen Laptop dringend für mein Studium! Danke schon ein mal! MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...