Zum Inhalt springen

fbojert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo, Leute! Wie kann ich aus einer HTML-Seite einen mailto-Befehl so aufrufen, dass automatisch eine binäre Datei als Anhang mit drangehängt wird? Sprich: Der Surfer kann eine Datei anklicken, dann wird sein eMail-Client gestartet, und kennt bereits den Anhang (eine URL!!!). Oder wie realisiert man sowas? CGI? Was würdet ihr empfehlen! Vielen Dank im Voraus! [dM]
  2. Ich bin auch FiAe und bringe mir z. Zt. selber C++ bei (im Betrieb), damit ich in der Schule möglichst schon Erfahrungen habe. Die Leute hier stört es (hoffentlich...) nicht. Es ist ja auch völlig klar, dass ich nicht sofort an deren Projekten mitarbeiten kann. Aber wenn mal Grafiken zu machen sind o. ä., komme ich sicherlich auch noch "sinnvoll" zum Einsatz. ;-) So far...... Fr/\nK
  3. Moin moin! Ich sitze den ganzen Tag vor'm PC (Anw.-Entw.), dadurch habe ich auch nicht allzu viel für meine Ausbildungsnachweis. Aber das klappt schon. Stichpunktartig (pro Woche) kriege ich da hoffentlich genug zusammen. ;-) So far..... Frank
  4. Moin! Statt das Arbeitsamt nur online "zu befragen" würde ich dort lieber direkt anrufen. Ist irgendeine 0180-Nummer, die dann automatisch das richtige Arbeitsamt an die Strippe bringt. Zumindest bei mir war es so, dass eine Mitarbeiterin mir am Telefon zwei offene Stellen in meinem Wohnort genannt hat, die nicht online waren. Nur so'n kleiner Tip. C'ya! dM
  5. Tachchen! Wollte mal fragen, ob jemand aus diesem Forum (oder ein Gast...) auch am Montag den ersten Schultag in Datteln (BK Ostvest) hat. Oder ist evtl. schon jemand da? Wie ist es so? Antworten auch gerne per PM: scallywag@gmx.net So far.... Danke! Fr/\nK
  6. Kleiner Geheimtip so unter Insidern ;-) www.1001tutorials.com Zwar englisch, aber verständlich.
  7. http://www.berufskolleg-kreis-re.de/ostvest/ ^^^^^ Mach Dich da mal schlau. Die Unterschiede werden wohl nicht allzu gravierend sein.
  8. Ich habe mein Lichtbild auf den Lebenslauf gedruckt. Vor allem für die Bewerbung für eine IT-Ausbildung doch sicherlich nicht verkehrt. ;-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...