Zum Inhalt springen

Thorse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Thorse

  1. Hallo Community, habe mir kürzlich Win7 installiert, läuft alles super. Jetzt habe ich mein Office dazugepackt wollte dann Outlook (2k3) konfigurieren hab dann ohne ein Mail-Konto einzurichten weitergemacht und outlook hat sich einfach geschlossen, naja nicht so schlimm dachte ich starteste neu, machsts nochmal. Hier kommt der Haken, Outlook lässt sich nicht mehr starten, es kommt die meldung Outlook kann nicht korrekt ausgeführt werden, das Programm wird beendet. Deinstallieren neu aufspielen funkt auch nicht, kommt die gleiche Meldung direkt wieder ohne das ich auf irgendeine Konfigurationsmaske zugreifen kann. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich mein Outlook wueder zum laufen bringen kann?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...