Zum Inhalt springen

Laura90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wir bekommen frühestens Montag Bescheid...
  2. Im Normalfall schon. Aber frag am Besten nochmal direkt bei deiner IHK nach, die werden es dir auf jeden Fall sagen können.
  3. Laut Notenrechner hast du genau 50%,also eine 4 und somit noch bestanden. Du musst also auch zu keiner MEP. Herzliche Glückwunsch.
  4. Also bei uns in NRW sind die Einladungen am Tag der schriftl. Prüfung gekommen. Bei uns hängt das also scheinbar nicht zusammen.
  5. Ja, GA1 war bei uns auch ziemlich mies. -.- Aber naja. Auf alles Weitere gehe ich jetzt mal nicht weiter ein.
  6. Ich bin nicht vollkommen unsicher, aber bei GA 1 hoffe ich,dass ich wenigstens die 30 Punkte-Hürde geschafft habe. Bei GA2 und Wiso hab ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl. LG Laura P.s.: Fakt ist, dass ich einfach endlich meine Ergebnisse wissen möchte!!!
  7. Du hast ja Recht,aber es ist trotzdem Momentan kaum noch auszuhalten. -.-
  8. Wenn wir unsere Ergebnisse wenigstens auch mal online abrufen könnten...aber nein, so "modern" ist unsere IHK noch nicht -.-
  9. Aber wir bekommen die Ergebnisse erst mit der Post zugeschickt und können sie nicht vorher schon online abrufen... -.-
  10. Das ist doch echt zum "Mäuse melken". -.- Ich möchte auch endlich meine Ergebnisse haben oder zumindest schon einmal wissen, ob bestanden oder nicht. -.-
  11. Joa, so ist das manchmal. Ich hab am Freitag meinen letzten Berufsschultag, dann gibts Zeugnisse und gut isses mit der Schule.
  12. Ja,so früh schon und wenn ich Pech habe, bekomme ich erst nach dem 06.06. Bescheid, ob ich die schriftliche bestanden habe, weil da erst die endgültige Korrektur ist. -.- Ich dreh langsam echt durch.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...