Zum Inhalt springen

derda

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hmm.. stimmt, irgendwo hast du recht hab mich da wohl vertan
  2. (sorry, der ändern-button will hier auf meinem rechner irgendwie nicht (komische sache)) vll. sollte ich noch erwähnen, das ich die ausbildung und die 2 jahre teilzeitberufstätigkeit im öffentlichen dienst "durchlebt" habe. Ändert das in der freien wirtschaft irgendwas im bezug auf Gehaltsverhandlungen?
  3. danke bis hierher für die antworten also heisst das, das ich zur zeit 26-27 angeben sollte und wenn ich passende zertifikate haben würde 30? ich tendiere da ja in dem falle eher dazu, 28k anzugeben, um mehr verhandlunsgsspielraum zu haben. Oder wäre das wieder zu hoch gegriffen?
  4. Hi Leute, wollte mich diser Tage um einen neuen Job bewerben. Allerdings habe ich etwas anderes erlernt. Bin ausgebildeter IT-Kaufmann, habe hier neben dem Studium 2 Jahre lang Erfahrung als Teilzeitkraft gesammelt (zählt das dann überhaupt?) und habe 2 Jahre lang erfolglos (leider) Informatik studiert. Nun möchte die Firma bei der Bewerbung die Gehaltsvorstellung haben. Aber was kann ich da angeben? Alter 23 Wohnort NRW letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) IT-Kaufmann 2007 Berufserfahrung 2 Jahre Teilzeit Vorbildung Fochhochschulreife Arbeitsort NRW Grösse der Firma >50 (evtl auch über 100. Habe da leider keine genauen Infos drüber) Tarif kA Branche der Firma Internet-Dienstleistung Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Administration von Kundensystemen (Webserver, Datenbankserver (alles Linux)) Betreuung von Web-Administrationssoftware Kontakt mit Kunden (telefonisch und per E-Mail) Habe neben dem Studium und auch schon neben der AUsbildung viele Erfahrungen im Linuxsektor gesammelt. DIes aber leider nur privat, wodurch ich nichts auf dem Papier habe. Neben meinem verbetzten Heim mit Linuxkisten, administriere ich auch mehrere Debian-Server im Internet. Also: Was kann ich mit meiner Vorbildung an Gehalt verlangen? Ich habe da leider absolut keine Vorstellung. Hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen helfen Danke schonmal MFG PS: über meine Gründe, warum ich als IT-Kaufmann in diesem bereich arbeiten möchte, muss an dieser Stelle nicht diskutiert werden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...