Zum Inhalt springen

kladi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Um sich schlau zu machen muss man halt eben bisschen die Foren durchsuchen bzw. ein Thema schreiben was man wissen will... Deswegen mach ich das auch außerdem "kostet" Fragen nichts :cool: Ich arbeite 12 Stunden täglich weil die Firma so ein Schrott ist, aber den Beruf wollte ich auch nicht lernen, denn ich will nicht das ganze Leben auf einer Baustelle sein und Rohrwasserleitungen bzw. Kessel montieren.... Also wenn ich jetzt an so eine Schule geh, dann bekomm ich sozusagen die Grundregeln für die Informatik und den Rest mach ich dann in einem oder zwei Jahren in einem Betrieb ist das so richtig??
  2. Die Ausbildungsstelle musste ich aus Not nehmen, da mir eine andere Firma 2 Wochen vom 1. Spetember abgesagt hat.... Deswegen will ich mich jetzt irgendwo weiterschulen, denn 12Stunden zu arbeiten ist nicht normal... Ich hätte noch eine Frage wie viele Jahre dauert so eine Schule?? MfG Danke für deine Antwort
  3. Hallo! Ich habe zwei Fragen an euch. Am 1.September dieses Jahres habe ich meine Ausbildung zum Anlagenmechaniker begonnen. Ich bin damit aber total unzufrieden.... Meine Frage kann ich während der Ausbildung zur einer Berufsfachschule wechseln um dort den Informatiker zu lernen? Die zweite Frage Wenn ich mit der Berufsfachschule fertig wäre, muss ich dann noch eine Ausbildung zum Informatiker im Betrieb machen? Und die Dritte Frage Was für einen Informatiker muss ich erlernen um ein Scripter zu sein bzw. C++ Programierer oder damit ich im Support tätig bin? MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...