Zum Inhalt springen

igorider

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich seh schon ... viele habens nicht verstanden sondern fühlen sich angegriffen ... Ich hab bis jetzt nichts konstuktives gehört hier, außer ich brauch Mitleid und soll in die Kirche gehen... wow ich seh schon hier sind ein haufen perfekter und 100%ig korrekter Menschen ... Traurig aber wahr .. hier auf dicke Hose machen und in wirklichkeit kleines Würstchen sein ... @AYXAYX das mit den 34 Grad war nur eine Anspielung auf die Temperatur im Prüfungsraum
  2. Ich will ja den Ausbilder nicht vorschieben, aber ich bin mit meinem Latein am Ende ... ich bin ja schließlich nur ein Azubi, ich kann ja auch keinen anderen Ton anschlagen ... ein Ausbilder ist aber im Gegensatz zu einem Azubi eine richtige Person (so kommt es mir langsam aber sicher vor), ihm würde man nicht ins Gesicht lächeln und sagen geht nicht. Er brauch die Ergebnisse mindestens genauso wie ich... schließlich geht es ja darum ob ich übernommen werde oder nicht und das ist mal bei der heutigen Lage nicht lustig. @ pruefer_gg genau, man kann die Entscheidung so treffen, das ist richtig und formalisch korrekt, dem ist nichts hinzuzufügen ... aber muss das wirklich sein ? muss man den Azubi wirklich so hinstellen ? Für den Prüfer bin ich nur eine Nummer. Einer von vielen der an dem Tag die Prüfung abgelegt hat. Ja wir hatten 34 Grad im Schatten, und ja ich habe meine Berichte vergessen. Ich werde nicht der Erste und auch nicht der Letzte gewesen sein. Evtl. hat er sogar das Thema schon mehrere Male gehört und er ist nicht begeistert das Thema nochmal durchzukauen. Kann ich alles verstehen, aber da muss man doch weiter denken : Meine Leistung heute im Betrieb war nicht der Knaller. Ich bin mit meinem Kopf nicht bei der Sache. Jetzt meine ich, das muss nicht sein ... mit der Meinung war ich aber der einziege im Raum ... @ euro ich hatte mein Berichtsheft dabei, es haben die letzten paar Monate gefehlt. Jeder Azubi fängt klein an, viele werden ********t, da muss man nichts beweisen, aber bei uns hier im Lande ist das nun mal so, das ist genauso wie mit dem Führerschein den du machst. Da bekommst du nur die Fahrerlaubnis. Auto- oder Motorradfahren kannst du deswegen noch lange nicht, das hast du selber in der Hand und musst schauen, dass du was daraus machst. Das interessante ist ja dass der Prüfer nicht mal wirklich reingeschaut hat was drin steht sondern sich nach 20 sek aufgehangen hat, dass da ein paar Berichte bis zum Prüfungsdatum fehlen ... Wie gesagt, ich stehe ja dazu dass ich das verbockt habe und ich das Gezäder nicht hätte, wenn ich die Berichte dabei gehabt hätte, aber der Unterschied liegt in der Absicht. Bei mir war es Unabsichtig/Unaufmerksam und bei dem Prüfer komm ich zum Schluss, dass es Absicht war ... anders kann ich es mir nicht erklären ... korrigiert mich wenn ich falsch liege ...
  3. ... armes Deutschland ... Danke so werde ich das tun ...
  4. Hallo, ich hab ja nie behauptet dass die Prüfer schuld sind, klar ist das mein Fehler gewesen die Berichte nicht vollständig mit zu bringen, das sehe ich ein... Und schon klar die Prüfer haben ihre Vorgaben etc. ... Übrigens die Berichte waren fertig, lagen beim Ausbilder zum Unterschreiben. (Natürlich bin ich Schuld weil ich sie nicht rechtzeitig da hatte) Vielleicht bin ich ja auch der einziege, aber ich finde es nicht fair und ich bin auch nur ein Mensch und vergesse manchmal Dinge, aber diese Ungewissheit die ich habe macht mir echt zu schaffen. Ich finde aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und vielleicht mal ein Auge zu drücken. Zurück zu meiner Frage, was meint ihr, macht es sinn wenn der Ausbilder anruft und nach den Ergebnissen fragt ? Denn die Ergebnisse stehen ja schon fest ... was in den Berichten drin steht hat keinerlei Auswirkung auf das Bestehen oder Nichtbestehen der Prüfung.
  5. Hallo Jungs und Mädels, ich hatte meine Präsentation letzte Woche Freitag und meine Berichte waren nicht vollständig, mir hat das letzte halbe Jahr gefehlt, die lagen noch beim Ausbilder zum Unterschreiben. Ich hab da auch vor lauter Aufregung wegen der Präsentation nicht mehr daran gedacht ... Jetzt habe ich die Ergebnisse nicht bekommen, die Prüfer haben gesagt die dürfen mir nichts sagen und haben mir auch nichts gesagt .. jetzt sitze ich da .. ich hab ein grauenvolles Wochenende hinter mir und die Woche sieht nicht besser aus ... Habe heute in der Früh gleich die Berichte nachgereicht und der zuständige ist die ganze Woche unterwegs, wegen IHK Prüfungen... Ich weiß immernoch nicht ob ich bestanden habe ... Ich geb ja zu ich bin selber schuld .. aber ich bin doch auch nur ein Mensch.. Ein leichtes Grinsen der Prüfer und der IHK Leute heute habe ich gesehen, die konnten es sich nicht verkneifen, das fand ich mies ... Was meint Ihr, was mann machen kann um die Ergebnisse früher zu bekommen ? So eine Woche stehe ich nicht durch .... :old
  6. je länger ich warte desto schlimmer wird es .. ich werde wahnsinnig (München)
  7. So jungs und Mädels ebenfalls viel Glück und viel viel Erfolg ... Ich kanns kaum erwarten es hinter mich zu bringen ... :old
  8. Also ich hab die Hosen voll ... und bin auch nicht mehr aufnahmefähig .... :old
  9. hmmm was haltet ihr von ssd ? solid state drive ? :confused: auch relevant ?
  10. Hi, ich schreibe in einem Monat die FISY Prüfung ... hat jemand noch die vorhergehenden Abschlussprüfungen für Fisys ? Ich könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich euch danken würde ... :old pblue@arcor.de Vielen Dank....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...