Zum Inhalt springen

azu23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi, bei uns standen alle fehlzteiten der drei jahre drauf
  2. Ich hatte auch das Thema als Projektarbeit. Es kamen bei mir aber nur Fragen zum Projekt ran (technisch sowie betriebswirtschaftlich). Es gibt bereits Threads hier, musst du mal suchen. lg
  3. ich habe mir eine Uhr hingelegt die die Zeit runterzählt. So hatte ich ein sehr gutes Zeitgefühl! war uach kein problem für die prüfer!
  4. Hallo tuningstar, ich hatte heute bereits meine Präsentation + Fachgespräch. Ich habe die Prüfer vor der Prüfung höflich gefragt, ob sie ein Handout wollen um sich ggfls. Notizen zu machen. 4/5 sagten ja, einer wollte keine. Also mach es, es kann eigentlich nur von Vorteil sein. Und ich habe auch während der Präsentation darauf geachtet immer die volle Aufmerksamkeit von ihnen zu bekommen. gruß
  5. Hallo, ich habe heute meine Präsentation + Fachgespräch gehabt: Ergebnis: 71% Ergebnis schriftlich: 64% Gesamt: 68% = 3 Ich bin vollkommen zufrieden zumal ich übernommen werde und ab morgen zum neuen Tarif endlich Geld verdienen kann. *juhu* Und mein Arbeitsvertrag ist ebenso unbefristet...Einfach herrlich. Prost leute! Heute wird gefeiert (und morgen auch, und übermorgen, und Wochenende... ) Grüße
  6. Sollten man den Vergleich der Softwarelösungen mit in die Präsentation nehmen, wenn dies Bestandteil der Projektarbeit war?
  7. OMG habe gerade gesehen, dass heute Morgen bereits ein Anderer einen gleichen Thread eröffnet hat. Sorry!
  8. Guten Morgen, was würdet ihr als Prüfer im Fachgespräch für Fragen zum Thema WSUS stellen? Gruß
  9. ihk hamburg - ergebnisse sind online!
  10. aber ist es nicht genau das, was du u.A. in deiner ausbildung gelernt hast?
  11. vielleicht ein Angebot erstellen und mit reinnehmen. Dann ein Konzept erstellen, wie du es umsetzen willst. Oder so..
  12. Bei uns wurde das IT Handbuch am Anfang der Wiso Prüfung zugelassen, weil die Aufsicht es einfach nicht wusste. Nach 10 Minuten kam dann eine Person und brüllte in den Saal, dass es doch nicht zugelassen sei... Aber ich habe es eh nicht gebraucht. WOzu auch?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...