Zum Inhalt springen

casio87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. casio87

    Windows Server 2008

    Was ist den "rearmen"? Aber das man es danach einfach aktivieren kann, ist schon mal sehr nice. Danke euch
  2. Kennt sich jemand mit der Testsoftware von Microsoft aus? Würde gerne das System Windows Server 2008 runterladen. Das wird 180 Tage lauffähig sein. Finde ich eigentlich schon sehr praktisch um die Software einfach mal auszutesten. Aber was passiert nach den 180 Tagen? Muss ich danach Windows Server 2008 erneut installieren oder kann ich dieses upgraden? Hat schon mal jemand den Prozess durchgemacht? :-) Grüße, casio
  3. Hey, entschuldige bitte. Wusste nicht, das es eine Beitragsquote gibt, ab der man fragen stellen darf. Werde das dass nächste mal berücksichtigen. :-) Kann man den nun solche Seminare empfehlen? Zukunftfrage wäre dann wohl etwas zynisch geklärt. :-) cheers, casio
  4. Hey, ich würde gerne in die Online Marketing Schiene wechseln. Erstens interessiert mich Marketing schon immer und zweitens bin ich Online-spezifisch recht fit. Nur hab ich von der Symbiose beider Themen kaum eine Ahnung. Daher frage ich mich, ob Online Marketing Zukunft hat und wie die Verdienstmöglichkeiten so sind. Kann mir jemand diesbezüglich halbwegs objektive Aussagen geben? Würde mich sehr freuen. Weiterhin wollte ich ein Seminar zum Thema Online Marketing besuchen, da ich Uni-technisch nicht mehr die Möglichkeit habe mich auf dem Gebiet zu bilden. Bei meiner Suche bin ich unter anderem auf Seminare wie dieses hier gestoßen: Online Marketing Seminare & Inhouse Workshops Lohnt sich das für's Geld? Meine Grundkenntnisse sind äußerst rudimentär und beschränken sich hauptsächlich auf einige Basics, die auf gängigen Webseiten vorhanden sind. Ich spiele nun stark mit dem Gedanken mir einfach mal so ein Seminar rein zu ziehen - schaden kann es ja kaum. cheers, casio
  5. Hi, habt ihr schonmal ein krimidinner gemacht? Wenn ja wo? Wie ist das so abgelaufen und was habt ihr dafür bezahlt? Ich hab mir überlegt hier (Krimidinner - Mörderspiel & fein dinieren) ein dinner zu buchen. ist es das Geld wert? Ich bin mir da ja noch nicht so 100 % sicher! Also auf gehts - ich will eure erfahrungsberichte lesen!
  6. Hi, ich hab lange mit dem http:CRM-Tool von Salesforce gearbeitet und war total zufrieden damit! Je nachdem wie groß es sein soll, gibts SugarCRM, Sage, SelectCRM und noch ganz ganz viele andere Tool! Es gibt wirklich eine breite Auswahl! Ich hoff ich konnte dir helfen!
  7. Ich glaub diese neue Funktion heißt irgendwas mit AERO, oder? Persönlich gefällt mir die ja viel besser als die alte Win funktion. Aber das mit der Textdatei, ist echt ein cooler Trick! Gibts da noch mehr praktische Shortcuts, die man sich so einrichten kann?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...