Zum Inhalt springen

pc-fighter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mh, dauert da wirklich sooo lange? Bei mir gehts eigentlich recht flott, also zwar auch nicht megaschnell, aber bei dir hört sichs ja an wie ne Tabelle mit vielen Funktionen unter Apple Numbers. :-D
  2. Dynamische und nicht fest vergebene riesengroße Auslagerungsdatei viell.? Und irgendein prog cached das dann immer im laufenden Betrieb rein.
  3. Mir geht es, dass meine Rechtschreibung in Stresssituationen mal eben den Berg runter geht. Das hat mir auch beim Abi bei den Klausuren oft das Genick gebrochen, schon fies wenn man eigentlich für das Lernpensum ne gute Note hatte aber dann um eine abgestraft wurde weil man in der Eile einfach total die Rechtschreibung außer acht gelassen hatte. :old
  4. Was ich noch krasser fand war diese 3d game demo die extrem mini war. Weiß nimmer wie die hieß, hatte aber in den 90ern extreme Aufmerksamkeit erregt.
  5. Jup, schnapp dir nen Emu, Quali is auch noch besser, bestimmte Effekte werden schöner berechnet als mit der Konsole. :-) AUßerdem siehts auf nem großen Bildschirm au ned so verpixelt aus.^^ Oder halt ebay/co.
  6. Für mich ist immer noch FF VIII der beste Teil von allen. :-) Noch kurz vor FF VII, fand einfach insgesamt die Charas als Gesamtpaket am besten, vorallem Squall, Xell und Cifer. :-)
  7. auwaia, das ist echt meeegapeinlich. Ich glaube wenn das so einige Abmahnanwälte lese, gibt es bal nen völlig neuen Cyberkrieg, Abmananwalt vs Abmahnanwalt.
  8. Also da hast du dir wirklcih noch eine sehr leicht zu erlernende Sprache ausgesucht, jedoch ist auch diese mit vielem Lernen verbunden. Vielleicht solltest du dir auch ein anderes Lehrbuch schnappen, ich kannte das von Typo3 wo ich mit einem für mich total ungeeigneten Buch angefangen hatte, wo ich sogut wie nichts mitnehmen konnte. Irgendwann habe ich dann einfach zu nem anderen Buch gegriffen und was soll ich sagen, es ging runter wie Öl. :-D Probier dich auch an kleineren Projekten und nicht gleich an großen. :-)
  9. Ich glaube ja die mechanischen Magnetspeicher werden bald abgelöst, irgendwann ist doch das Maximum bei denen auch erreicht was Datenkomprimierung angeht. Mich wunders dass sich der Tape-Speicher nie durchgesetzt hat, dabei is das System genial, nen holografischer Würfelspeicher wo nicht nur auf heute gänigen 1-4 Ebenen gespeichert wird, sondern auf hunderten.
  10. Der neue Spot vom Bundesheer (unsere Nachbarn) is auch klasse, joa ****** und Panzer sind schon tolle Lockmittel. :-D Wurde nur leider ausm Internet genommen. :-(
  11. Wie hats die sd-karte richtig in den Slot reingezogen? Warste ja echt verplant in der Situation.
  12. Oh man, ich dachte Englisch is n Pflichtfach an deutschen Schulen. Mein Englisch war nachm Abi auch grottig, bin mehr so der Autodidakt, deswegen hab ich seit einem Jahr n Program durchgezogen, gucke viel DVDs, aaaalso nur noch die englische Tonspuhr, mit deutschen Untertiteln, beim 2. mal gucken ohne Untertitel, nachrichten früh morgens im Radio auch nur noch englisch, mehr in englsichen Foren schreiben, Migrationskumpels suchen mit denen man sich primär auf englisch unterhalten kann... Wart mal ab, 3 Monate dieses Program durchziehen und du hast mehr gelernt als in 3 Jahren Schulenglisch. :floet:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...