Zum Inhalt springen

rkfreak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. rkfreak

    Tabellengröße

    <html> <head> <title>Untitled Document</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> </head> <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000"> <table width="600" border="1" height="100"> <tr> <td width="100">Spalte 100Pixel</td> <td width="300">Spalte 300 Pixel</td> <td width="200">Spalte 200 Pixel</td> </tr> </table> <br> die Tab ist also 600 Pixel, was willstn noch wissen? </body> </html> Reinkopieren und ausprobieren was du brauchst. http://www.rkfreak.de >is not> http://www.robert-kempt.de
  2. Hi Leutz! Ich suche verzweifelt einen am besten werbefreien und kostenlosen Webspaceprovider mit PHP-Unterstützung für meine http://www.rkfreak.de Ich dreh durch wenn ich weiter so mühsehlig arbeiten muss und Seite für Seite für Seite [...] ändern muss. Helft mich! THX, euer Freak http://www.robert-kempt.de
  3. Geil. Das Spacy Design find ich krass. Lass sie so. Meld dich aber an ein paar Mailtauschs an. MfG, RK http://www.robert-kempt.de
  4. schau in den quelltext von www.rkfreak.de die hab ich für 800x600 erstellt und sieht 1024x748 genauso aus...
  5. Hohl dir dreamweaver 4 dann hast du das nötigste. oder hohl dir den html-editor phase5 www.meybohm.de <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. August 2001 13:44: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von THB ]</font>
  6. rkfreak

    Popup Fenster

    <-- <script language="JavaScript"> window.open('popup.html', 'Fenster', 'menubar=yes,location=no,directories=yes,status=yes,resizable=yes,scrollbars=yes,toolbar=yes,width=300,height=300'); </script> --> Was du nicht brauchst setzt du einfach auf "no" MfG
  7. MahlzeiT! hab selber n paar websides. konquerer ist die bessere lösung. netscape ist der HASS. opera wäre aber die beste linux-lösung! MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...