Zum Inhalt springen

stone89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich schließe mich beiden Aussagen an. Bin mal gespannt was das gegeben hat. Mach mich schon voll fertig. Bin froh wenns die Ergebnisse endlich gibt
  2. Moin also ich war schockiert über die gesamte Prüfung. Hab nen total mieses Gefühl. Bin Anwendungsentwickler allerdings programmieren wir in unserem Unternehmen keine Hochsprache sondern eine ERP Gestützte Sprache und SQL. Wobei mich die ein oder andere SQL Abfrage schon aus der Bahn geworfen hat. GHII ging so. Habe noch nie was von VLAN gehört war schon ziemlich heftig für mich persönlich. Hatte das Gefühl das alles was ich gelernt habe nicht verwendung fand. Fand die GHII ziemlich Hardware-Lastig. Bin mal gespannt was da noch auf mich zukommt. Auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon mal gestellt wurde, bitte ich um Entschuldigung: Weiß jemand wann wir die Ergebnisse bekommen, bzw. ob wir es geschafft haben oder nicht? Schönen Abend noch :cool:
  3. Eine kostenpflichtige Variante wäre der PDF Drucker von Goto Maxx den du aber dann auch als Netzwerk PDF Mailer einsetzen könntest. Nähere Informationen unter www.gotomaxx.com/ Vielleicht hilft dir das ja

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...