Zum Inhalt springen

kruemel255

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. ...kann mir jemand mal ganz genau und vor allem verständlich erklären, was eine Sequentielle Datei ist? Vielen Dank :confused:
  2. Hallo ! Ich weiß nicht ob ich ein Einzelfall bin oder es tatsächlich noch jemanden gibt der auch in ABAP programmieren muss ! Ich muss sogar mein Abschlussprojekt darin machen :-(! Ich suche jemanden der Lust hat sich mit mir darüber auszutauschen und außerdem ein Tutorial zu dem Thema, ich weiß z.B. das es ABAP in 21 Tagen als Buch gibt, leider habe ich es noch nicht online gefunden! Gruß Steffi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...