Zum Inhalt springen

jimmy2k5

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jimmy2k5

  1. Atm seh ich auch nur WISO, 3 FIAE Leute von uns haben schon alle 3 Ergebnisse GH1/Gh2/Wiso , wurde ja Zeit das die IHK Berlin nachzieht, mit vorläufigen Ergebnissen Online
  2. Hi, ich wollte dich ma fragen welche Erfahrungen du bei L4 schon gesammelt hast, wie ich in deinem Post gelesen habe, hast du am 14.9 gestartet. Ich habe 2010 vor meine Umschulung zum FIAE zustarten und muss mich zwischen 2 Bildungsträger entscheiden einmal L4 und der andere GPB. Würde mich über ein Feedback von L4 freuen MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...