Zum Inhalt springen

damian77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Seit kurzem habe ich mir DSL angeschafft. Mein System WinXP Prof. lief anfangs problemlos. Jedoch seit etwa 2 Wochen funktioniert das Öffnen des Arbeitsplatzes,Explorers sowie des Internetexplorers nicht nachdem ich mich ins Internet eingewähle D.h. Explorer,IE,... öffnen sich einfach nicht nach einem Doppelklick auf ihre Symbole. Führe ich ein Doppelklick auf den Arbeitsplatz aus, verwschwinden alle Symbole vom Desktop(nur Hintergrundbild) für etwa 3 sek, Arbeitsplatzfenster wird nicht geöffnet. Außerdem sind in der Menüleiste START-PROGRAMME alle Programme weg, solange ich im Internet bin. Wie gesagt bestehen alle diese Probleme nur wenn ich im Internet verbunden bin. Habe schon vieles ausprobiert, jedoch ohne erfolg(virensuche mit norton, cleanXP-reinigung, systemwiederherstellung zum früheren zeitpunkt, sogar reparieren von windows), das Problem besteht immernoch. Meine Softwarekonfiguration sieht in etwa so aus: Firewall ZoneAlarm 4.55 Norten Antivirus CleanXP Edonkey Emule Kazaa alle Microsoft Security Patches jedoch noch kein ServicePack und einige andere Bin schon am verzweifeln, hat einer eine Ahnung wie ich den Fehler wegbekomme?
  2. Hi Leute, versuche immernoch meine Duron800MHz-CPU mit einer Athlon-A-900Mhz-CPU auszutauschen. Habe schon das CMOS vorher resetet, hat aber nichts geholfen. Den Multiplikatorjumper habe ich nicht finden können.Der Multiplikator soll sich laut beschreibung per BIOS umstellen lassen, aber auch im BIOS habe ich keinen geeigneten Auswahlpunkt gefunden. Kann mir einer vielleicht ein TIP geben wo ich im BIOS den Punkt finde. Zur Zeit siehts so aus das der Rechner mit Festplatte, CDROM, Lüfter und Diskettenlaufwerk hochläuft, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Daten: Motherboard Sockel A: MS-6340M (Micro ATX VA Mainboard) mit VIA-Chipsatz, FSB 100 BIOS-Chip: AWARD 1998 PCI/PNP 686 Habt ihr vielleicht ne Idee was man machen könnte?
  3. Hallo Leute, ich besitze seit längerem einen Duron 800 Mhz, habe jetzt eine Athlon 900Mhz CPU bei ebay ersteigert, nach dem einsetzen ins Motherboard bleibt der Bildschirm aber schwarz. Habt ihr vielleicht ne Ahnung warum? Mfg Damian
  4. Hi Leute Danke dass ihr so schnell geantwortet habt, habe leider den Bon dazu verloren und bräuchte eine Kopie oder ein Scan von soeinem Monitor, wäre cool wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte. Machts gut!
  5. Hi Leute, Wollte fragen wer sich von euch auch ein 19" etwa vorm halben Jahr bei Aldi gekauft hat. Hab ein großes Problem damit. Bräuchte ein Scan eines Bons da ich meinen verloren habe kann mir einer weiter helfen von euch? Lifetec(MEDION) MD1998... Schreibt bitte zurück! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Oktober 2001 10:59: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von damian77 ]</font>
  6. Hi Leute danke für eure schnelle Antwort, hat mir weitergeholfen! MfG Damian
  7. Hi Leute, schreibe im Oktober meine Zwischenprüfung und weiss garnicht so recht was ich genau lernen soll, wir haben in der Berufschule Blockunterricht gehabt und jetzt habe ich schn 3 dicke Ordner vor mir liegen, besonders der Wirtschaftsteil ist für mich ein Problem. Weiß zufällig von euch einer die Themen. Würde mich auch über leichtver- ständliches Material für Wirtschaft freuen. MfG Damian
  8. Hi Chief Wiggum danke für deine Hilfe, habe mir schon sowas ähnliches gedacht, werde versuchen 2 SD-RAM Bausteine einzubauen und die alten PS 2 Module rausnehmen, mal sehen obs dann besser wird. MfG Damian
  9. Hallo Leute, Vor kurzem habe ich einen PII 200 mit 32 MB RAM(ich glaube DIMM,4 Bänke je 8 MB) mit einem SD-RAM 32MB erweitert, seit dem wird meine Schwester immer wieder aus dem Internet raus- geschmissen(als ob man das Modem ausmachen würde). Was könnte ich in diesem Fall tun? Tschüss!
  10. Hi ich denke du solltest auf keinen Fall mehr als die Doppelte Größe für dein RAM nehmen,´da dies dein Rechner um einiges verlangsamen kann, der Speicher muß nämlich verwaltet werden und die kostet Zeit. MfG Damian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...