Zum Inhalt springen

Program

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gut danke Hast mir sehr geholfen ^^
  2. Damit mein ich , wie bist du auf http://localhost/busller.php gekommen ? Hast du das selber geschrieben oder steht das irrgend wo .
  3. Danke habs nun , brauchst dich nicht gleich aufzuregen ^^. Doch eine frage hab ich noch . Muss ich http://localhost/busller.php eig immer selber schreiben wen ich andere Daten öffnen will oder steht das irrgend wo und ich muss es nur noch rauskopieren und in den Browser einfügen ?
  4. Sorry das ich mich so dumm anstelle doch ich habs irrgend wie immer noch nicht Was meinst du mit Explorer ? Also die Datei ist bei mir auf dem Desktop wen ich sie in den htdogc order ziehe bzw rein kopiere dan hat die Datei immer noch due URL "E:\xampplite\htdocs" und wen ich die in meinen Browser ein gebe kommt wieder nur "Mein erstes Programm" . Ich bin zur zeit n bisschen verwirrt am besten jemand erklärt mir das der ein bisschen zeit hat und Schritt für Schritt sagt was ich mache so das es auch der letzte Vollidiot versteht
  5. Gut und wie soll ich das machen ? Einfach die Datei unter htdocs speicher und dan da öffnen ? oder wie meinst du das
  6. http://img109.imageshack.us/img109/8382/unbenanntit.png So sieht es dan aus
  7. Danke hab nun meinen Web server . habe auch gleich versucht mein erstes Programm mit PHP zu schreiben doch irrgend wie will es nicht Ich habe in den Editor von Windows diesen Quelltext eingeben . _______________________________________________________ <h1>mein erstes Programm</h1> <?php echo "Hallo Welt"; ?> ________________________________________________________ Denn dan mit der endung .php abgespeichert vorher aber den Dateityp auf alle dateien umgestellt.Nun hab ich meinen server gestartet und die datei in meinen Browser reingezogen doch was kam war nur "mein erstes Programm" ich weiß nicht woran das liegt :<
  8. Okay vielen dank Letzte frage kan mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten PHP , HTML , MyQSL usw ( das ist ja alles im bereich PHP bzw web programmierung oder ? ) lernen kann ? Also zb mit einem Buch ( wen ja welches ?) oder kennt jemand eine Internet seite wo mans lernen kann . Bedanke mich im Vorraus
  9. Okay , Was lernt man den eig in der Ausbildung zum FiAe ?. Denn Webseiten zu programmieren o.ä gehört doch nicht zu den tätigkeiten des FiAe oder ? Ich könnte mir dennoch vorstellen Webseiten zu programmieren , wie heißt da den der Ausbildungsberuf zu ?
  10. Vielen dank habe mir nun paar Videos zu PHP auf Youtube angeguckt finde muss sagen das es echt viel einfacher ist als c/c++ . Doch PHP oder HTML macht doch keinen sinn oder ? Also muss ich neben bie HTML lernen , auserdem ist PHP doch für Webseiten gedacht und nicht für das programmieren von Programmen oder ?
  11. Trotzdem denk ich mal das wen ich schon einige Grundkenntnisse habe nicht so gestresst bzw überfordert in der Ausbildung sein werde
  12. Hallo, Ich besuch zurzeit die 9te Klasse einer Realschule und möchte nach meinem Abschluss eine Ausbilung als FiAe machen. Habe aber leider sehr wenig-garkeine erfahrungen mit den Programmiersprachen bzw dem Programmieren selber. Zwar lerne ich gerade C ( Mit dem Buch C von A bis Z ) aber vertehe da erlich gesagt nur die hälfte , vieleicht muss ich das Buch einfach nur bis zum schluss durchlesen. Dennoch würde mich interesieren ob es sich vllt nicht eher Loht erst das Buch "IT-Handbuch für Fachinformatiker" zu lesen um die Grundkenntnisse zu lernen die für diesen Beruf notwendig sind ( Das Buch ist auf der CD von dem Buch "C von A bis Z" als openbook vorhanden). Mfg Program
  13. Weils mit dev-c++ nicht so funktioniert hat wie im Buch , hab mir nun Code Blocks runtergeladen und damit funktioniert es plötzlich auch ohne getchar()
  14. Ich kan irrgend wie meinen Beitrag nicht editieren Ich brächte auch noch eine gute Entwicklungsumgebung für c da die die ich im mom habe nicht mit dem Buch übereinstimmt Kennt jemand eine gute Entwicklungsumgebung ?
  15. Danke habs nun Hm in dem Buch was ich lese steht nix davon ... finde ich als Neueinsteiger echt erschreckend Klicken

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...