Zum Inhalt springen

Salzstange

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. für einen alten 95 Rechner... es sei denn visio 2000 läuft darauf..
  2. Hallo, ich suche Visio 5.0. Leider ist es sogut wie unmöglich dran zu kommen. Könnt ihr euch vielleicht mal umhören? Diskettenversion wäre auch ok lg, Salzi
  3. Hallo, es gibt eine wunderbare Internetseit im web zum lernen tecchannel.de dort gibt es leicht zu verstehende Artikel und auch weiterführende. Ich denke das Kapitel Grundlagen sollte man sich zumindestens ansehen und dann noch andere auswählen wie Sicherheit, vlan und son krams.. Die Artikel sind wirklich super, vorallem wird viel über vor und nachteile geschrieben, das wird gern gefragt in den Prüfungen. Mein Prob ist, dass ichs beim lesen zwar verstehe aber den Inhalt schnell wieder vergesse.. So bleibt bei mir eigendlich nur auswendig lernen, aber das geht bei so einer stoffmenge einfach nicht. Wie macht ihr das? Bleibt vom lesen bei euch viel hängen ?
  4. und genau deshalb sind sollche Bücher in prüfungen erlaubt. Krankenschwester oder Gärtner haben nicht so ein grosses Specktrum vorsich. Die IT Branche hat nunmal viel zu bieten . Krankenschwester müssen natürlich auch sehr viel lernen, aber na ihr wisst schon wie ichs mein..
  5. Hi, und was haltet ihr davon wenn die Überschriften in Farbe sind? Also nur die wichtigsten halt die Oberpunkte? Z.B. 1 Einleitung etc??
  6. Hallo, mache gerade meine Doku, bei uns ist die Arial Schriftart 11pt vorgesehen, jedoch bekomme ich diese Schriftart in mein System nicht integriert, bzw. normal geht unterstrichen auch aber nicht fett oder kusiv. Arial ist ja serifen frei, kann man vielleicht auch eine andere serifen freie nehmen ? Gäbe es da viele Punkt Abzüge? Hatte jemand von euch das Prob schon mal ?
  7. Hi Du, siehs doch mal so, du hättest den Job mach den mal ein paar Jahre leg dir Geld zurück und mach dann was anderes. ich zb stell mir dass immo so vor: FISI ist auch nicht so meine Welt und Büro auch nicht, weis auch nicht sorecht was ich sonst machen möchte, aber ich habe mir jetzt ein Ziel gesetzt: Ich werde zusehen das ich im IT-bereich etwas finde, dachte schon richtung PreSales, werd das ein paar Jahre durch ziehen geld verdienen und irgendwann wer weis einen Blumenladen aufmachen . Hört sich vielleicht blöd an, aber ich möchte die Menschen glücklich machen, irgendwie... Ja von sowas träum ich gerade. Ich glaub das ist der richtige Weg, vielleicht macht mir son compijob dann doch irgendwann mehr spass als ich jetzt denke. Aber son kleiner feiner laden, oder ein teeladen, sowas halt das wärs irgendwie echt ..
  8. ich wäre euch auch sehr dankbar dafür Fjalla@gmx.de
  9. Hi, mich würd auch interressieren was in der zw so dran kommt Fjalla@gmx.de hab zwar etwas gelernt, aber ich bin mir da totall unsicher, unsere Lehrer sagen da auch nichts zu... Das macht mich ein wenig verrückt Danke schon mal für eure hilfe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...