Zum Inhalt springen

Key-Freak<33

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo liebe Community, Möchte gerne etwas im Pc-Bereich machen;) Fachinformatiker könnte ich mir gut vorstellen so wie IT-systemelektroniker! Nur leider schaffe ich nur den Hauptschulabschluss keine 10 b (realabschluss)! Sollte ich doch weiter zur Schule gehen oder hartnäckig eine Ausbildung in diesem Bereich suchen? hoffe ihr könnt mir helfen =)
  2. okey danke für die schnelle Antwort.. Also liegt es an mir ob ich die Ausbildung machen kann:P Hat man denn in Berufen zu Fachinformatiker gute Schongsen mit einem Realabschluss spricht oder Hauptschulabschluss? Ist es auch schon Sinnvoll etwas über diesen Bereich Kenntnisse zu erlernen? Also jetzt am besten lernen lernen lernen.... Realabschluss kann man bei uns auch. Spricht 10a = Hauptschulabschluss 10b = Realabschluss. Ist kompliziert aber ich könnte es hinhauen. Danke für die Antwort werde mich noch mehr ins Zeug setzen und kann euch im Sommer mehr berichten! Gibt es in Münster oder Coesfeld eine Ausbildung zum Fachinformatiker? Wenn ja wäre gut. Ich wohn da:D
  3. hallo. Da es mal solangsam Zeit wird sich eine Ausbildung zu suchen dachte ich möchte etwas im 'Bereich Computer machen. Doch bei mir ist das Problem ich brauch auch ein Beruf wo man laufen stehen sollte also Abwechslungen drinn sein müssen wegen Rücken. Ich bin zur Zeit 15 und beschäftige mich mit dem pc. Zur zeit fange ich auch schon mit delphi an. Nun mein Problem ich bin ein Hauptschüler mit naja 3.0 Notendurchschnitt, aber hatte in Info eine 1:D Ich könnte Realabschluss machen was ich halt erst in einem halben Jahr weis. Nun zu euch könnte man auch eine Ausbildung mit einem Hauptschulabschluss oder Realabschluss schaffen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich glaub ich in diesem Beruf aufgehoben bin.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...