Zum Inhalt springen

SAS_Kind

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dies ist mir bekannt, bräuchte allerdings ein Tool für Windows (leider). Habe nämlich keine UNIX Maschine die mir zur Verfügung steht.
  2. Hallo ihr Lieben, wie ja bekannt ist wird beim Zugriffsverfahren mit CSMA/CD, wenn es zu einer Kollision kommt, ein Jam Signal gesendet. Was ich nun herausfinden möchte, ist wie oft es zu dieser Kollision kommt. Kennt jemand von euch eine Software die mir aufzeigt wie oft dies passiert.
  3. Habe mir gerade ein Windows 2000 PE gekauft. Nun möchte ich gerne in einer bestehenden Installation auf diese Product Id wechseln. Ist dies ohne ein neues Aufspielene des Systems möglich?
  4. Dieses Problem soll mit VB gelöst werden !!!
  5. Hallo ihr Lieben, mal eine kurze Frage zu Oracle und ODBC. Ich übergebe eine Abfrage an eine Oracle Datenbank und möchte das erhaltene Ergebnis über ODBC Abfragen. Meine Frage ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt im Vorfeld herauszufinden wie groß die Datenmenge (in MB) ist die über ODBC zurückgegeben wird.
  6. Du solltest dich meiner Meinung nach mit deinem Chef zusammen setzen und einen Vertrag für die Folgezeit aufsetzen. Sollte dieser dann deinen Anforderungen entsprechen, dann schlag zu. Ach ja , mit dem Einkommen nach der Ausbildung. Ich habe gelesen das ein Neuensteiger nach der Ausbildung als Fachinformatiker so im Bereich von 46000 - 48000 DM pro Jahr bekommt (aber hier lässt sich ja noch handeln).
  7. Hallo, ich bin bald am Verzweifeln. Und zwar folgender Fall. Beim Aufbau eines Patchfelds wurden der A und B Kanal beim Anschluss vertauscht. Jetzt habe ich das Phänomen das diese Verkabelung teilweise Funktioniert und Teilweise nicht. Es liegt eine homogene Hardwareumgebung vor, also kann es nicht an den Geräten liegen, welche diese Fehler erkennen und automatische die Kanäle vertauschen. Der einzige Unterschied, der vorliegt ist das die Kabel in unterschiedlichen längen (alle unter 50 Meter) mit dem Patchfeld verbunden sind. Also, wenn jemand eine Idee hat warum einmal eine Übertragung, mit Verwechslung, funktioniert und einmal nicht wäre ich euch echt dankbar.
  8. SAS_Kind

    I/O Adressen

    Kann mir mal jemand sagen wofür ich die eigentlich brauche. Tschau
  9. Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt mit Windows lesend und schreibend auf das Dateisystem ext2 zuzugreifen.
  10. Gibt es eine möglichkeit mit Windows NT schreibend und lesend auf eine FAT32 Partition zugreifen. Gibt es Für diesen Zweck Freeware Tools
  11. Hier findest du auch noch etwas zu diesem Bereich http://www.issklar.de/___eBook_s/body____ebook_s.html
  12. Schau mal hier: http://www.eifelsurf.de/fi99a/download/db.zip (ca 3 MB) Ich hoffe das hilft dir etwas weiter
  13. SAS_Kind

    SQL?

    Hier findest du auch noch einiges an Info SQL betreffend: http://www.issklar.de/___eBook_s/body____ebook_s.html
  14. Ich bin zarte 21 Jahre alt. Ich glaube ab jetzt geht es nur noch Berg ab !!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...