Zum Inhalt springen

mobster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. nun 2001 war ja um einiges einfacher. nun sag nicht "woher willst du das wissen" ich habe alle prüfungen gelöst und dann korrigiert und sie waren um einiges einfacher. nun zu den % bei uns in der klasse sind 8 schüler, davon fielen 3 stück durch. ein kumpel von mir ein FA SI ist mehr als die hälfte durchgelogen. dies war in wiesbaden
  2. Nun soweit ich weiss lag die Durchfall Rate bei ca. 50% Auch bei uns ist mehr als die Hälfte durchgefallen
  3. GH1: 45% GH2: 50% WISO: 65% ca. 53% Bin zufrieden hatte ur 2 Tage gelernt
  4. wo ich die wiso her habe? kannst du doch überall runterladen. musst halt überlegen was du genommen hattest. dann zählst du die punkte. 100 sinds insgesamt. dann weisst du was du hast. nun der andere. bei mir in der klasse die lernten schon seit 2 oder 3 moanten und haben die prüfung verhauen, dann lach ich mich kaputt wenn ich bestehe und die anderen durchfallen. ich begann 2 tage vor der prüfung zu lernen. es war mein glück das nichts von dem angekündigten dran kam. desweiteren war die prüfung wirklich schwer. zu der aussage, das es eine der einfachsten prüfungen ist, stimmt nicht. schau dir die bürokaufleute an. die heben lange nach uns prüfung und die gibts schon 2 wochen vorher an die lehrer und überall im internet. das dann alle mit 1 bestehen ist ja wohl klar
  5. ist doch klar das davon keiner im fernsehen bereichtet. aber ob lehrer und andere personen, jeder redet davon. es erscheint auch logisch zu sein
  6. zum glück gerade mal 80% ich habe 60% und bin froh drum. das der staat die finger drinnen hat ist so. mehr arbeitskräfte kosten auch wieder geld. es ist so wie ich sage wann kommen denn die ergebnisse?
  7. aber anderseits hauptsache bestanden. ob man mit 4 oder 1 abschliesst ist doch scheiss egal. die hauptsache ist nicht wiederholen. mit dem durchfallen ist doch vom staat beabsichtigt. schaut echt die wirtschaft an. wir sind in der rezession. daher müssen viele durchfallen, damit weniger stellen besetzt werden können. so schauts halt mal aus. woher wollt ihr wissen wie schlecht die prüfung ausgefallen ist??????????????????
  8. woher willst du den schnitt den wissen?
  9. der tread ersteller hatte doch recht. es kam doch alles dran was oben genannt war
  10. wir durften es nicht mitnehmen. bitte schicke mir mal einen link, wo ich diese als pdf oder jpg sehen kann
  11. würde gerne mal it der lösung vergleichen, brauche aber die wieso dafür
  12. mir kommt die *********** aus dem ******** wnen ich lese war einfach. ok ich habe auch erst 2 tage zuvor begonnen zu lernen, aber die anderen die schon lange lernten, kamen auch nicht klar
  13. mir ging es nicht besser. kam zeitlich mit der gh1 nur 2/3 voran und gh2 ging eigentlich. sogar den wiso tel habe ich verhauen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...