Zum Inhalt springen

-Monchhichi-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schnitzel21m: <STRONG>servus mubi oder so, merkst du nicht, dass dich der bub nur angraben will? ich kenne diese gitarren, sie sind wie zwei gitarren! un ab, SCHNITZEL ist soooo geil</STRONG>
  2. Tja, ich muss auch mal wieder in Nostalgie schwelgen.... Zu meinen Alltime-Favorites gehören... 1.) Monkey 1...4 2.) Indy 4 3.)Wing Comander 1 (bombastische Grafik für damalige Verhältnisse, ich glaub dat war 91?) Und ansonsten...? Komischer Weise versprühen die alten Klassiker einen Charme die die neuesten Top-Spiele fehlen. Grafik,Sound, etc. top, aber vor allem der Spielwitz und dir Originaliträt fehlt.... MFG MAV PS: Muss glaub ich nochmal zurück n. Meelee Island *gg*
  3. @YMCA Ich hab langsam Hunger.....trommel mal die Massen zusammen und lass uns ne Wiese abgrasen gehen..... in aufrichtiger Freundschaft..dein kleines, daumenlutschends Monchhichi.... UND zur MIBU... deiner Ausdrucksweise nach biste bestimmt blond..hab ich recht od. recht?!?! Anyway...ab in die Pause
  4. @ ef you wie auch immer ich möchte Dich auch gerne als Mentor haben, könnten doch mal die Email-Addi austauschen..*zwinker* @ paniertes schnitzel mit pommes und Mayo sehe das genauso wie du...es zu viele Sensibelchen auf diesem schönen Planeten...
  5. Kinders, Kinders, Kinders, wenn ich so sehe wie Ihr Euch permanent angreift und angiftet, vor allem um diese Uhrzeit, wo man doch arbeiten sollte? Da ist für mich eigentlich ziemlich ersichtlich, warum Ihr nichts in eurer Lehre gebacken kriegt und immer nur rumjammert..... PS: Ich weiss wovon ich rede, bhin selber FiSy im 3. Lehrjahr... Greetz MAV

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...