Zum Inhalt springen

Crash

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Da kann ich Amos nur zustimmen. ;>;>;>;> Benutze NetObjects 5.0!! Und es ist das geilste!!! CYA
  2. Crash

    Swish

    Hilfe benötige schnellstens die URL von swish!! Wo ich es kostenlos downloaden kann. Thx!!
  3. Die scheisse ist ernst!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH(Kampfschrei) :eek:
  4. Servus!! Ich hoffe neverwinternights wird beser als Summoner. Ich habs mir eigentlich nur gekauft, weil ich es größtenteils im Netzwerk mit nem Kumpel zocken wollte, aber das Multiplayer-Feature hat keine Story, es ist einfach nur draufschlagen. Ok, manchmal ganz gut, aber deswegen hätte ich mir das Spiel nich gekauft. Das Spiel hat mich ganz schön enttäuscht!!!!! PS: Carpe Diem!!!!! :eek:
  5. Shit!!! Klappt immernoch net. Habe den I.Explorer repariert. Kackt trotzdem noch ab. Ich muss ihn wohl deinstallieren und nochma neu druffpacke!! So ein verkackter mistdreck!!! Sheisse!!!! PS: Trotzdem danke nochmal!!! Carpe Diem!!!!!!!! :mad:
  6. Servus! Also ich benutze immer NetObjects Fusion 5.0!!! Das ist sehr einfach und man erziehlt schnelle erfolge. Ich würde InterDev nicht benutzen. Wäre mir zuviel Arbeit. PS: Viel Glück noch bei deinem Chef!! Und hör nicht auf die Stimmen in deinem Kopf!!!!! Carpe Diem!!!!
  7. Wenn ich über den Internet Explorer 5.5 auf eine Weppage gehe, und eine Flash Animation startet, wird der Bildschirm schwarz und der Rechner bootet neu!!!!!!!! Obwohl ich von Macromedia Flash 5 drauf hab. Hatte früher nie solche schwierigkeiten. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ist wie Russisches Roulett, gehe ich auf eine Webpage mit Flash, bootet mein Rechner. CYA Crash!!! :eek:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...