Zum Inhalt springen

HasanSas11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Genau wie mein netter Vorposter schon geschrieben hat, kann ich mich 100% dieseeeeem CrackJack anschließen! Oh man diese berühmte IHK
  2. Gibt es für Bonn auch so einen Link?
  3. was ist eigentlich wenn man doku und mündliche bestanden hat und schriftliche nicht. muss man dann nur schriftliche erneut machen oder alles neu?
  4. Na dann heisst es warten und hoffen, dass alles super gelaufen ist!!!
  5. Steht das schon fest? Echt? Also nur 1 woche warten?
  6. Wann gibts denn Ergebnisse? Wie lange müssen wir warten?
  7. Suche auch die Abschlussprüfungen und lösungen der letzten Jahre für Systemintegration. Würd mich echt freuen wenn ihr mir das per PN, Email senden könntet. hasansas11@hotmail.de Mfg
  8. Servus, suche ebenfalls wie meine anderen Kollegen auch die Prüfungen und die Lösungen der letzten Jahre für Fachinformatiker(Systemintegration)! Danke schon einmal:) E-mail: hasansas11@hotmail.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...