Zum Inhalt springen

spi12

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Oh cool, hier sind sogar zu ekligen Uhrzeiten Leute unterwegs Danke erstmal! Da gehört dann wahrscheinlich noch ein Lebenslauf dazu? Ich werd einfach mal anfangen was zusammenzuschreiben, habe ja jetzt Urlaub Würde mich aber über weitere Meinungen / Äußerungen von anderen noch freuen MfG
  2. Guten Morgen alle zusammen, ich habe letztes Jahr im Sommer meine Ausbildung zum FISI abgeschlossen und wurde danach übernommen. Ich bin bei einem IT-Dienstleister angestellt und arbeite ausschließlich beim Kunden. Nun wird es sich aber demnächst ergeben, dass ich aus der Region wegziehen muss / will (meine Freundin geht studieren). Dann werde ich hier relativ schlecht bezahlt (genaue Zahlen sind nicht relevant ). Zur Zeit sitze ich in einer Abteilung, die alle Anwendungen / Server / Auslandsfilialen des Kunden überwacht. Nun bin ich aber leider irgendwie mit der Situation überfordert, ich weiß überhaupt nicht, wie ich mit den Bewerbungen anfangen soll. Gibt es hier vielleicht einen Thread, der einem ein wenig Hilfestellung gibt? Bewerbungen für Ausbildungen / Praktika waren irgendwie leichter... MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...